2. November 201015 J. Beilaufendemmotor lassen sich keine Gänge einlegen. Wer kent eine Werkstatt oder einen Schrauber, der sich damit auskennt? Standort: Nähe Bad Hersfeld.
2. November 201015 J. Problem hatte ich auch mal - Bei meinem war ganz Simpel die Steckverbindung (irgendwo zwischen Batterie und Getriebe - zweipolig) auseinandergefahren. Gruß Detlef
6. November 201015 J. Ja, das ist mal das erste ... ganz unten am Getriebe sitzt die elektrische Kupplungsbetätigung, und der Stecker fällt durchaus mal ab. Als nächstes schaust du dann oben auf dem Getriebe nach den Schaltkontakten, die das Ding auslösen sollen.
8. November 201015 J. Beilaufendemmotor lassen sich keine Gänge einlegen. Wer kent eine Werkstatt oder einen Schrauber, der sich damit auskennt? Standort: Nähe Bad Hersfeld. Autohaus Ingo Lieb GmbH, Rödermark/Hessen, 06074-98624. Gruß C6-Knut
8. November 201015 J. Es ist nicht der Schalter, Das habe ich gestern kontroliert. Aber die Elektrik ist in einem sehr Fragwürdigen zustand. Wenn die in Ordnung gebracht ist, können wir einen Schritt weiter gehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren