3. November 201015 J. Hybrid für den Sport-DS Der Franzosen- Sportler soll von einem 200 PS starken 1,6-Liter-Turbo aus der Kooperation mit BMW angetrieben werden, der wiederum von einem 95 PS starken Elektromotor an der Hinterachse unterstützt wird. Der Allradler soll Mitte 2013 auf den Markt kommen. Quelle: Autobild.de http://www.autobild.de/artikel/citroen-ds4-racing-hybrid-1277951.html
3. November 201015 J. Hmm, schön und gut, die neue Technik... ... würde sie nicht unter einer so nichts sagenden Hülle stecken Daran auch solche Riesenfelgen, irgendwelche Muster auf dem Dach und der unsägliche Monsterschlund nichts. Gruß Marcel
4. November 201015 J. Wobei mir gerade heute morgen der Gedanke durch den Kopf schoss, warum es bei Cit derzeit nur recht konventionelle Lackfarben zur Auswahl gibt. Selbst der DS3 bietet da zu wenig. Das grün gefällt mir gut und ich würde im Falle eines Neukaufs wohl genau diese Farbe wählen
4. November 201015 J. Der neue Fabia RS ist grün, aber nicht greenline - also geht beides - zumindest wenn man grün als Farbe im Firmenlogo hat. Und ein nettes Video vom grünen Sport-Fabia gibts auch: Der DS4 soll ja die französische Giulietta sein, genauso fett wie die Italienerin sieht er auch aus. Gruß Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren