Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2011


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Sind entlang des Mittelrheintales gut Heim gekommen. Auch von unserer Seite nochmal Dank an Vorbereiter, Mitbringer, Mitmacher und überhaupt, war schön.

Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gasmann und gaskids sind auch wieder zuhause.

Wir fanden das auch wieder wunderbar und freuen uns auf Worms 2012.

Oder sollte es in 2011 noch einen weiteren Anlass geben nach Worms zu fahren? :-)

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gut wieder angekommen nach unter 4 h Fahrt. Ölfilter läuft wunderbar.

Vielen Dank allen Organisatoren und Helfern für ein tolles Wochenende. Habe wiedermal durch den HY nette Leute getroffen, viel gelacht und viel gelernt (z.B. wie man die Motorhaube innen zumacht...).

Bis demnächst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`abend auch,

die 4 aus HD hams auch beinahe ohne Zwischenfall die langen 62 km nach Hause geschafft. ...da war diese rote Ampel, äh Grüne, ne wieder Rote und warum hupen die alle so ? - ich krieg ihn halt nich so schnell wieder an...

Schee wars, Dank allen Aktiven, Gruß Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Vollmond gerade noch heim gefunden -

jetzt noch ein Bier und weiterträumen -

es war mal wieder obersuper:

Heppenheim die Wies´n der HY-iänen

vielen hertzlichen Dank

und gute nacht wünscht

Wendolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone, Christian und die anderen die mit

organisiert und geholfen haben.

Alles war super und perfekt!

Herzlichen Dank!

Christian

Bearbeitet von cw-nue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch ohne Zwischenfälle um 21:15 Uhr wieder in Celle gewesen, der HY hat die fast insgesamt 1000 km am Wochenende gut gemeistert.

Auch von mir einen herzlichen Dank an alle Organisierenden, Helfenden und Teilnehmenden, es war ein total schönes Wochenende nur wie schon weiter oben gepostet "viel zu kurz"

Viele Grüße

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nach der unglaublich langen Fahrtzeit von 15 Minuten war auch ich wieder zuhause :)

War wirklich toll und interessant. Es wurden geschraubt was nur ging und ich denke da sind viele neue Ideen auf den Weg gebracht worden.

Gruß

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

verzweifelt gesucht:

htc-android-test.jpg

Meine Handyhülle!

Falls jemand angaben zum verbleibt machen könnte wäre das ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....es geschehen noch Zeichen und Wunder..............

mein Bild ist wieder da, Danke!

Stonehenge bei Vollmond - und Alles wird gut.

Wendolin´s HY am Rasthof Dieticon, Richtung Zürich,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Paul (DVD)

Ja sackstack auch!

Hoffe viel Spaß gehabt zu haben :-)

Hab` meinen Lehrgang erfolgreich absolviert, hätte aber das Wochenende wesentlich sinnvoller verbringen können.

Das zeigen mir die Bilder und wusste ich (zugegebenerweise) auch schon vorher......

Bis demnächst mal wieder, im Forum oder anderswo, Guude, Paul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volleychicka

Danke allen Gästen und dem Team,

um die Eindrücke zu behalten, schaut hier

https://picasaweb.google.com/118136131894966611254/HYTreffen2011InHepprum?authkey=Gv1sRgCJPqzJTUlvXicg&feat=directlink

Ps, bin heute schon wieder gut angekommen.

Psps, Vielleicht sollten wir den Aprhyl als 4. Monat einführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Ihr Lieben,

es war wieder ganz wunderbar, solche Gäste zu haben. Keine Excel-Tabelle war nötig, Ihr habt dort unter die Arme gegriffen, wo es gerade geklemmt hat. Vielen Dank!

Unser gestriger Abend mit oldies war ein sehr schöner und bereichender Abschluß für uns.

Herzlichen Dank an Christian, Ellen, Tommy, Zoe und Louis, die Oldies, die besten Nachbarn der Welt Angela&Schascha, Silvia&Markus, Connor, den Eiermann, ... und diejenige, die mich immer grandios unterstützt - Isi

anmeldung.jpg

Bewegte Grüße,

Stone

Bearbeitet von ACCM Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Hy-Verrückten,

es war wie jedes Jahr sehr schön euch alle in unseren Gärten zu haben. Wir hatten eine Menge Spaß und freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr.

Auch dieses Mal habe ich ein paar Bilder geschossen, die ich euch hier einstellen wollte. Ich war aber knipsfaul, es gibt nur ein paar Bilder vom späten Sonntag.

Aber bevor ich sie einstelle, wollte ich noch eine kleine Story erzählen.

Als ich heute Morgen mit Connor Gassi war, traf ich den Nachbar (Bungalow schräg gegenüber). Der sagte folgendes: "Un? Habta widder Ruh im Garte?"

Ich:"Jo, alle widder hom."

Er: "Do war jo was los."

Ich: "Jo, awwer alles dodal harmonisch und alle super nett."

Er: "Eijo, eijo. Ei wasche, de Volker (sein Sohn) hot gesaat, des wär wie bei de Hells Angels. Unner de Woch sinn des alles Doktore und was waas ich fa hohe Tiere und om Wocheend losse die alle die Sau rauss und kennen ach ko Wasser!" (O-Ton mein Nachbar)

Öhm ja. Ich musste doch sehr schmunzeln, ob des Vergleichs. Und wo er das mit dem Wasser her hat, kann ich euch nicht sagen. Vielleicht waren die Kinder am Sonntag einfach zu gelb um die Augen *lach*

Nun gut, jetzt meine Bilder:

DSCF2944.jpg

hy1-1.jpg

Bar geschlossen

1115.jpg

Abgekämpfter Connor - 2 Kilo abgenommen dieses WE

1125.jpg

hy1-2.jpg

ICH habe mich dieses mal auch getraut, mir die Hys von innen anzuschauen. Das hier ist die Standart Ausführung, würde ich Unwissende mal behaupten.

hy7-2.jpg

hy8-2.jpg

hy9-2.jpg

Hier nun die gehobenere Comfortausstattung:

hy6-2.jpg

hy5-2.jpg

Aufräumarbeiten nach einem Kartoffelpuffermarathon

hy111.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun das Luxusmodell:

hy1110.jpg

hy1112.jpg

Sogar mit Veranda - WOW- Ich bin echt beeindruckt!!!

hy1113.jpg

hy1114.jpg

Hammergeil!

hy112.jpg

hy119.jpg

hy1115.jpg

Ach ja und natürlich war da noch die Bierzapfanlage im Feuerwehrauto. Das Teil steht ja das ganze Jahr über in Volkers Garten und ich darf es mir aus dem WZ betrachten, neben dem Heppenheimer Mittelgebirge. Aber ich mag es. Also das Auto, nicht das Mittelgebirge. Ist doch cool, so eine Bierzapfanlage im Schrottmobil. *UPS* Ich habe das bööööööööööse SCH - Wort gesagt.

hy1116.jpg

hy1117.jpg

hy1118.jpg

Connor ließ sich natürlich von jedem beschmusen. Hier von Isi - die künftige Frau Steinmetz. Bei dem Bild muss ich sagen, das beide den gleichen Gesichtsausdruck haben. So beseelt.

hy1120.jpg

Dann war Isi wieder abgemeldet und alle seine Aufmerksamkeit wurden auf eine besondere Dame gelenkt:

hy1121.jpg

Pretty Woman, walking down the street...

hy1142.jpg

hy1143.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy1141.jpg

Da hat sich jemand sehr über die Camouflagefarbenen Hy-Kekse gefreut. Wäre auch mal eine interessante Farbe für einen HY!

hy1123.jpg

hy1130.jpg

Da reist Wendolin ab. Sein Hy hatte Probleme und ging 3 mal aus, bis er aus dem Garten draußen war.

hy1127.jpg

So schaut die Nachbarschaft, wenn ich sage: Oh oh... da bleibt noch jemand über Nacht:

hy1128.jpg

hy1129.jpg

Bearbeitet von connorli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ließen wir es langsam ausklingen. Connor hat auch mal wieder was gefressen. Vor lauter Liebe zu Emma ging das ja 3 Tage lang nicht.

hy1132.jpg

hy1133.jpg

hy1131.jpg

hy1138.jpg

hy1137.jpg

Das wars von mir. Und wie bereits oben erwähnt, ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Lieber Gruß, Sascha, Connor und Angi :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja die HY's Angels!!!!icon_scheinheilig.gif

Da fielen sie mit Ihren grollenden Maschinen in das verschlafene Heppenheim ein und verbreiteten Angst (vor Ölflecken) und Schrecken!

Echt geile Nachbarn!!

Und eigentlich ne gute Idee......

post-16957-14484770027711_thumb.jpg

Bearbeitet von bully1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist schon alles gesagt, aber es kann nicht oft genug wiederholt werden: ES WAR WIEDER EIN TOLLES TREFFEN!

Vielen, vielen Dank an das Orga-Team und an alle, die mitgeholfen haben. Und natürlich an die Nachbarn, die sind phänomenal!

Nächstes Jahr wird's hoffentlich was werden, mit der Anreise im eigenen Hü. Ich habe nun ja ein Jahr Zeit, um ihn langstreckentauglich zu machen.

Viele Grüße

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...