Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2011


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

@Dirk-hy:

habt Euch ja noch nicht angemeldet, klappt diesmal wohl nicht?

fragen sich hepprumer Verplaner

P.S.: alle anderen Antworten dann später, mit dem minütlichen Zustandsbericht selbstverständlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stone: hatte doch schon am 17.11.2011 so nebenbei bei dem Thema neue Kugellager geantwortet und uns angedroht, jedoch ohne Eriba (aus Platzgründen)

Wenn alles mit der Reparatur und dem TÜV klappt werden wir dann wohl auch anrücken um die KArtoffelpuffer von Oldie zu probieren...mhhhh, alle HYlaner wieder zu treffen und neue kennen zu lernen!!! :-))

Gruß Dirk hy

PS. Gibt es was Neues von den Topfguckern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Dirk,

war schon klar, wollte nur den offiziellen Weg aufzeigen ;-))

Topfguckers können definitiv nicht kommen, es sei denn, es passiert ein mittelschweres Wunder....

Die Planung läuft auf Hochtouren, Infos dazu voraussichtlich heute abend!

Beste Grüße,

Stone

P.S.: den Eriba kriegen wir schon noch unter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stone und an alle wo kommen zum Treffen,

da ich ja vom Techniches Hilfswerk bin möchte ich gerne die Stromversorgung planen, und breuchte von euch Infos wehr was braucht 220 oder 380 V.

Sonst stehen wir im Dunkeln wenn jeder sein Stromquelle an macht das wollen wir ja nicht oder ??????

Ich Wünsche euch ein schönen Tag bis da hin und eine Schrottfreie fahrt

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe meine Frau gefragt, wieviel Volt die Kartoffelpuffer brauchen. Antwort: "bei 380 werden sie schwarz, 220 reichen !" Ich glaube, Sie hat recht - denn das Rezept ist das Rezept meiner Frau.

Gruß oldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"@ stone: das grade Du so auf den offiziellen Weg pochst.... hmm :-))

Gruß Dirk hy "

Mit gutem Beispiel voran!!

Nachdem ich vor Wochen auf die Aktivitäten in der wkw-HY-Gruppe aufmerksam gemacht worden bin, werde ich vorsichtig!

Beste Grüße,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo oldie,

deine Frau hat recht ich mag sie auch lieber goldbraun und nicht schwarz.

" Ich Liebe Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Kartoffelsupp "

Ich melde mich zum freiwillig zum Essen und zum vorbereiten.

Werde am Wochenende mal für meine Kameraden vom THW ca.200 Mann das auch machen.

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte HY-Gemeinde,

ich zeige mich (mal wieder) hocherfreut, das Nachstehende berichten zu dürfen:

amtliche Hochrechnungen haben folgendes ergeben:

wir sind immer noch ( nach einigen Zu- und Absagen) bei 18 HYs.

Leider können wir in diesem Jahr den kulinarischen Genüssen von Topfguckers und Günter nicht das Wasser reichen. Unsere konspirative ORGA-Sitzung hat ergeben, dass wir trotz bedenklicher Schieflage doch eine essenstechnische Grundversogung anbieten können.

Die rudimentäre Agenda (Plan!)

Donnerstag

erste Anreisende sind zur Zwangsarbeit verpflichtet! (sind aber auch satt und haben Spaß)

Freitag

FrHYstück

allmähliches Eintrudeln der HYsteriker

weiteres Eintrudeln...

Abendessen (Eintopf mit alles)

Eröffnungsfeier (ja, mit Rede und so)

Wettbewerb: Tischklettermeisterschaften; die amtierende Weltmeisterin ist selbstverständlich anwesend!

Samstag

FrHYstück

Vorbereiten zur Ausfahrt

Ausfahrt (wohin ist noch streng geheim!)

Wettbewerb (auch noch streng geheim!)

Grillen

Abschlussfeier (nochmal ne Rede?)

Sonntag

FrHYstück

langsames Austrudeln der ersten HYsteriker

Resteessen

letzte Abreisende sind zur Zwangsarbeit verpflichtet (sind mit Sicherheit satt und KO)

Damit wir auch einen logistischen Plan aufstellen können, hier nochmal eine konsolidierte Liste der Zusager, mit der Bitte um Korrektur:

Leander

Martin und Maggi (-martin-)

Wendolin

Hermann (Uko)

Wim, Melanie, Sven, Pumba (bully1)

Oldie

Mario (Dumdidum)

Phillip (Kiwicana)

Daniel (gaempi)

Dirk und Dörte (dirkhy)

Florian & Co. (Florhy)

Kai-Arnold (Schrauberpaul)

Roland & Christine (Rolandhy)

Christian (cw-nue)

Gerhard & Christine (ACCM Gerhard Trosien)

Hypatti

Oli-Alsace

Gregor

Fremdfahrzeuge:

Tommy-THW mit ohne HY

Christian (Volleychicka) mit ohne (fahrbereitem) HY

Einige Infos und Anregungen:

• Sollte der Strombedarf mehr sein, als Eure bestenfalls mitgebrachte Kabeltrommel verträgt, dann bitte vorher anmelden!

• Samstagsgrillen: für Würste und Salat ist gesorgt, Sonderwünsche bitte selbst besorgen (Supermarkt im Ort, bis Sa. 20 Uhr)

• Dasselbe gilt für's FrHYstück: Brötchen, Standardauflage in süß und herzhaft sowie Kaffee und sonstige Getränke sind abgedeckelt.

• Wir möchten uns bitte vorbehalten, die Küche nicht jedermann/frau zur Verfügung zu stellen (nein, auch nicht für Radlagerausdehnungen), ausgeschlossen davon ist natürlich Kartoffelpufferoldie (goldener Mitmach-Button)!

• Ein kurzes Wort zur Spendenkasse: nachdem 2009 wirklich super lief und wir ziemlich genau 0/0 rauskamen, hatten wir 2010 ein leichtes Defizit. War zu verschmerzen, da es sich verteilt hat, muss aber nicht sein. Der Gedanke, eine Unkostenpauschale zu verlangen, war uns dann aber doch sehr unsympathisch. Beschluss des Orga-Teams: wir wollen alle satt und glücklich machen und belassen es bei der Spende, bitten aber freundschaftlich alle Teilnehmer, bezüglich des Beitrags abzuwägen.

Guckt bitte nochmal durch, damit keiner vergessen wird (HY+?), da Anmeldungen z.T auch in anderen Threads liefen und wir ein bisschen den Überblick wahren wollen (gell, Dirk...?!)

Es grüßt in Forvreude,

fürs Komitee,

Stone

P.S.: "Isch kriesch Nippel !!"

Bearbeitet von ACCM Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, da steigt die Vorfreude!!!

Wenn alles klappt bringe ich auch eine ÜberrascHYng mit.

Eine Sache noch:

P H I L I P P

=)

so...muss weiter Vergaser putzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stone,

ich werde versuchen auch zu kommen. Ist aber naturgemäss etwas wackelig meine Zeitplanung in den nächsten Wochen.

Ich bring dann auch was mit. Ölfilterei statt Osterei.

Gruß, gasmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zur Anmelde-Liste:

Meine Frau will sich das erste Mal von mir "bekochen" lassen - und das findet nun in Worms-Heppenheim statt (das ist familien-intern eine Sensation).

Gruß oldie (der mit den Kartoffelpuffern tanzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Gemeinde,

unsere Vortour für die Ausfahrt hat ergeben:

1de1c1300657594_800.jpg

Vortour/Ausfahrt erfolgreich abgeschlossen.

7cd481300657992_800.jpg

Zu trinken gibt’s übrigens auch was.

Alles senkrecht.

BG Stone

Nachtrag:

@Moses

seid um 12 da, dann ist noch Zeit für einen Kaffee/ein Bier und los geht's.

@gasmann

Daniel, wäre der Oberhammer, Dich/Euch doch zu sehen!

@oldie

Dann nehmen wir das als Zusage, für die ganze Horde legendäre Premierenpuffer zu machen? Unterstützung jedweder Art ist Dir hiermit ausdrücklich zugesagt.

@Kiwicana

P H I L I P P, wir sind gespannt!

@Entendaniel

Klar kannst Du kommen, sag nur Bescheid, ob Du übernachtest.

Bearbeitet von ACCM Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wir sind ja schon da ;-)

Nee, hoffentlich klappt das mit unserem HY noch. Bisher steht er noch ziemlich immobil da :-(

M+M

PS: Die Ausfahrt sieht ja schon mal seeehr vielversprechend aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein HY ist noch nicht fertig, habe mir endlich mal die Wagenheberaufnahme auf der Fahrerseite vorgenommen, die bisher nur mit Karrosseriedichtmasse verschmiert war. Dabei dann festgestellt das in diesem Bereich so einiges rott ist. Bleche die unten schräg verlaufen, Kotfdlügel und Dreiecksblech, nebenbei Unterseite der Schiebetür und unterer Rand der Reserveradklappe..... grad liegt alles offen und wartet auf neue Bleche..... und dann noch TÜV-Abnahme....

30d021300695494_800.jpg

7f2de1300695771_800.jpg

7a04d1300695806_800.jpg

1eda61300695837_800.jpg

Aber wie Bob der Baumeister schon sagt: Schaffen wir das ???? JA WIR SCHAFFEN DAS !!! (rechtzeitig fertig zu werden)

Viele Grüße und eine schöne Woche

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt Jungs,

gebt GAS !!

Dass Richie schon vor einiger Zeit das Schwächeln angefangen hat, braucht EUCH nicht zu demoralisieren.(Sorry Richie, DER mußte..)

OK Bob,

WIR SCHAFFEN DAS !!

Extrem gutes Gelingen wünsche ich,

und das, was nicht unbedingt wichtig und noch nicht fertig ist, machen wir zur Not hier vor Ort. Alles möglich ausser Backofen !!!!!!

Hochmotivierende Grüße aus Hepprum,

Stone & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Stone und alle,

ja, ja, ich arbeite ja dran, aber es erstaunt mich seit dem Frühlingserwachen, dass der Hü zickiger sein kann, als ein Ro 80 (und das ist nicht leicht).

Bis zum Treffen werde ich hoffentlich auch noch eine Langstreckenprobefahrt hinbekommen, die mir immer noch fehlt (Langstrecke = mehr als 3 km bis zum Aldi). Es sind ja auch noch fast vier Wochen.

@ Chris-HY: wer sagt denn, dass man zu einem Hü-Treffen auch mit einem Hü kommen muss? Meine ersten vier HY-Treffen habe ich auch mit dem Ro 80 besucht, da muss man halt einfach etwas abseits parken ;-)))

Voller Vorfreude

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Möglichkeit eine Langstreckenprobefahrt zu machen ist zum Frühlingstreffen zu kommen :-). So mach ich das bisher immer und erinnere mich an das erste Treffen in Sandelzhausen als die anderen Teilnehmer noch den frischen Lack riechen konnten.....

Grüße,

Dirk hy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"als die anderen Teilnehmer noch den frischen Lack riechen konnten....."

Hatte auf alle Fälle eine einschläfernde Wirkung ;-)

Beste Grüße,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ist nur aus dem guten alten stone geworden mit dem ich mit total zerlegtem motor aus sandelshausen nach hause gefahren bin?

hier beschwert er sich über ein bischen frischen lack,

dort beschwert er sich über ein radlager im backofen,

wo soll das denn noch hinführen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...