5. November 201015 J. Servus, so das ist jetzt mein erster Beitrag hier und schon gleich eine Art Notruf. Vorhin auf der Autobahn hat sich mein Lüfterrad abgelöst! Das Plastik ist noch ganz, die Aufnahme des Konus ist um die Schweißnaht herum komplett herausgebrochen--> seltsam!! Jedenfalls bin ich jetzt die letzten 10km ohne Lüfterrad nach Hause gezuckelt..... Wohnt hier im Forum jemand in Ulm oder in der Nähe [wohne in illertissen], der noch einen Lüfterrad mit Aufnahme hat und mir diesen für ne Woche leihen kann??-> gibt auch ein Bier grüßli Roland
5. November 201015 J. Wohnt hier im Forum jemand in Ulm oder in der Nähe [wohne in illertissen], der noch einen Lüfterrad mit Aufnahme hat und mir diesen für ne Woche leihen kann??-> gibt auch ein Bier grüßli Roland Hi Roland, klarer Fall für CitAide !!!!!!!!! Hier wirst Du geholfen. Gruß Torsten
7. November 201015 J. Hallo, wenn du in Illertissen wohnst frag doch mal bei Fa. Deininger in Oberroth nach oder beim Clemens Göler in Regglisweiler. Grüsse DSNORBERT
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren