6. November 201015 J. gerade im Tv gesehen http://www.youtube.com/watch?v=MOUThB7VRv4 bei 7 sec gruß Dennis
6. November 201015 J. Hier als Einzel: http://www.youtube.com/watch?v=TN6T8qVgb1Y Irgendwie hatte ich noch nie ein innen feuchtes Auto...
6. November 201015 J. Hatte ich schon, ist echt zum ausrasten. Fußmatten nass, dann steht die Karre und es schlägt an den Scheiben nieder, im Winter ganz toll, wenn innen alles gefroren ist, lustiges Ding dabei, Gebläse auf volle Pulle und dann kratzen, es schneit im Auto.......wunderschön.... :-(
7. November 201015 J. Gibt es auch XM's ohne Klima? Natürlich! Es gibt sogar welche ohne ABS (also vom Werk aus )!
7. November 201015 J. Der Toupet-Träger mit dem(deutschen) Schäferhund am Spiegel sitzt ja wohl in einem Benz, oder? VcOr-1xDX3E _R_
8. November 201015 J. Der Toupet-Träger mit dem(deutschen) Schäferhund am Spiegel sitzt ja wohl in einem Benz, oder?VcOr-1xDX3E _R_ '89/'90 ... Tacho, Lenkrad und das schöne Karomuster an der Verkleidung.
8. November 201015 J. Natürlich! Es gibt sogar welche ohne ABS (also vom Werk aus )!Hoi, dachte in so einem Auto wäre das Standard gewesen, so kann man sich täuschen.
8. November 201015 J. Lustiger Spot.............Aber den Fiat Ritmo find ich auch gut...... Marco ...und war "Auto des Jahres" in 1979. Schade, der Rost hat sie fast alle hinweggerafft:-(
8. November 201015 J. Hoi, dachte in so einem Auto wäre das Standard gewesen, so kann man sich täuschen. Meiner hat original auch keine klima und keine Wegfahrsperre. Dafür beheizte Spiegel, ein Schiebedach und auch ABS. Feuchte Scheiben übrigens auch, die Türgummies sind geschrumpft und letztens Stand wasser im Ablagefach Fahrerseite Jetzt steht er erstmal trocken . Gruß Max
8. November 201015 J. '89/'90 ... Tacho, Lenkrad und das schöne Karomuster an der Verkleidung. So genau kann man das sagen, erstaunlich. Das gleiche "schöne Karomuster", das sich in der Jacke wiederholt... Insgesamt schön ironisiert, finde ich. _R_
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren