8. November 201015 J. Ich mag ihn, auch wenn er häßlich ist (wem sag ich das, der ami6 ist ja auch nicht wirklich schön, oder?) Der ami6 ist so extrem hässlich, dass er schon wieder schön ist. Ich hatte aber auch nicht behauptet, dass der ami6 schön ist, sondern nur, dass er mir gefällt.
8. November 201015 J. ..hat schon jemand darauf hingewiesen, daß es sich bei dem 'Auto' in #22 von Freddy um einen modifizierten Xantia Break handelt ;-)
8. November 201015 J. Der ami6 ist so extrem hässlich, dass er schon wieder schön ist.Ich hatte aber auch nicht behauptet, dass der ami6 schön ist, sondern nur, dass er mir gefällt. Ja klar, aber als Kackfässer würde ich weder ami noch R12 bezeichnen. Beide waren zu ihrer Zeit vollwertige Autos, der 12er ließ meinen Nachbarn, der in den 70ern selbst einen hatte, feststellen: "Mit dem Ding sind wir damals zu viert nach Südtirol gefahren".
8. November 201015 J. Diese 3 Wolfsburger erscheinen mir jetzt wesentlich sympathischer als zu ihren Lebzeiten. Das liegt an der im Vergleich zu heutigen Autos klaren Linie und vor allem der großzügigen Verglasung. Ich hasse kaum etwas mehr an Autos als gefühlte Enge und wenig Licht im Innenraum. Gruß Torsten
8. November 201015 J. Geht mir ähnlich, ich werde nie verstehen, was die Leute an TT, CLS und A5 toll finden. Schießscharten und Sehschlitze......
8. November 201015 J. Zustimmung, die grossen Fenster sind richtig gut (das muss ich als BX-Fahrer ja sagen ), trotzdem sind die Heide-Kisten auf grausliche Art unproportioniert.
8. November 201015 J. Geht mir ähnlich, ich werde nie verstehen, was die Leute an TT, CLS und A5 toll finden. Schießscharten und Sehschlitze...... Nun ja, der C5 III ist da auch nicht mehr so toll. Neulich habe ich den meines Vaters gefahren, und musste einparken. Bei dem braucht man echt Parksensoren, wenn man den Wagen nicht kennt. Fährt sich sonst toll, aber die Rundumsicht...... Da ist mein C5 I doch besser. Greetz, Arne
8. November 201015 J. Oktobernixe wünscht sich einen "Front - Bumper" für ihre Labelle Jou... aber nur, wenn ich vorher deinem C5 ein knallrosa Hemd aus Latex-Lackfarbe überziehe! Nur wenn wir gleichzeitig ein Cabrio draus machen... Soso... ist das ein Virus? Ich könnte zu diesem Thema auch aus dem schon oft zitierten "unsäglichen Büchlein" etwas reinsetzen... tu ich abba nich . Gruß Daggi P.S.: Citforever, ich besitze weder Labello noch Labelle, eine Libelle übrigens auch nicht. Wie kommste immer wieder auf sowas... tststs...
8. November 201015 J. ..hat schon jemand darauf hingewiesen, daß es sich bei dem 'Auto' in #22 von Freddy um einen modifizierten Xantia Break handelt ;-) Hey, gut erkannt! Hier noch zwei Ansichten: Handwerklich vielleicht eine Meisterleistung, aber qua Design gehört dieser Xantia wirklich zu den Kackfässern!
9. November 201015 J. Weiß jemand wo der Xantia umgebaut wurde? Die Farbe müßte geändert werden, aber sonst......
9. November 201015 J. Das amtl. Kennzeichen deutet auf GB hin. Leider habe ich keine weiteren Infos zu dem umgebauten Xantia. Heinz, Du liebäugelst doch wohl nicht damit, Deinen Xantia...
9. November 201015 J. Die Verspoilerung auf dem letzten Bild wohl wohl nicht nur umsonst, sondern sogar kostenlos.
9. November 201015 J. Zum Glück gibts diesen Augenschmerz nur einmal auf der Welt und wird von uns Normalo-Fahrern wohl nie gesehen werden. Das Goldfarbene ist übrigens Echtgold. Ändert nix an der Tatsache, dass das Auto in dieser Rubrik sehr gut aufgehoben ist. Gruß Daggi
9. November 201015 J. Ersteller Oh, der Thread kommt ja richtig gut an Klasse... Hier noch ein paar Kackfässer, die ich so richtig scheußlich finde: Audi A5 Skoda Favorit Stufenheck Opel Astra G Mercedes C-Klasse Sportcoupé Ford Puma Ford Cougar BMW E46 compact Mazda Demio So... nun erstmal genug gekotzt :D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren