19. November 201015 J. #126: das passiert, wenn im Zuge von Sparmaßnahmen die gleiche Folie für alle Fahrzeugtypen verwendet wird. Hier in Schleswig-Holstein werden die Einsatzfahrzeuge noch handbemalt!
3. Januar 201115 J. Ist das Bild so verzerrt oder sind der Herr und die Dame so breit? Und was ist das überhaupt für ein eckiges UFO da zwischen den beiden? Sowas häßliches können doch nur Außerirdische... Bearbeitet (3. Januar 201115 J. von Juergen_)
3. Januar 201115 J. Ist das Bild so verzerrt oder sind der Herr und die Dame so breit?Und was ist das überhaupt für ein eckiges UFO da zwischen den beiden? Sowas häßliches können doch nur Außerirdische... Das Bild ist so verzerrt, denn sonst würde man den filigranen Heckflügel besser erkennen. Das ist ein "BergRennAuto!" http://forum.andre-citroen-club.de/ Bearbeitet (3. Januar 201115 J. von Achim (Kantia))
3. Januar 201115 J. Ich nehme an, die Karosserieanbauteile sind dazu gedacht, allfällige Fußgänger aufzuschlitzen - so sehen sie jedenfalls aus.
4. Januar 201115 J. Bei dem hier bin ich nicht so ganz sicher, ist aber immerhin ein ZX: Kennt den vielleicht jemand?
4. Januar 201115 J. Bei dem hier bin ich nicht so ganz sicher, ist aber immerhin ein ZX: Kennt den vielleicht jemand? ne, aber die Augen gehören "Sticker" (Lightning Mac Queen)
13. Januar 201115 J. Lange nix mehr gehört... hatten wir DEN schon? Automesse in Detroit: Toyota Scion Bearbeitet (13. Januar 201115 J. von Oktobernixe)
21. Januar 201115 J. Yeah - ein Badmobil Die Bereifung scheint etwas unterdimensioniert Vermutlich würde ich graue Haare bei der Überlegung bekommen, wo man da vorne am besten das Kennzeichen anbringt
21. Januar 201115 J. Boah, beim ersten Bild musste ich echt dreimal schauen, was das mal war! XM mit ner selbstgeschnitzten Peugeot-Visage
21. Januar 201115 J. Ne, die erste Kiste hätte ich auch nicht als XM erkannt. Hat aber jemand im XM-Bereich in einem frz. Forum gepostet Der rosa XM hat anscheinend schon einen Vorläufer des Antisink-Systems. Viel fehlt nicht mehr und er kann sich in Tiefstellung auf Schwellern und Schürzen abstützen Gruß Marcel
4. Februar 201115 J. Auch falls wir ihn hier schon mal hatten, der Nissan Juke ist für mich ein unfassbar hässliches Serienauto. Kein anderes Auto hat mich bisher dazu gebracht, wegen purer Hässlichkeit das zufällig auf dem Händlergelände entdeckte Ausstellungsfahrzeug zu umkreisen: Bitte anklicken: Edith: Komisch, unsere Forensoftware verhält sich anders, wenn man den Beitrag bearbeitet, um Bilder hinzuzufügen. Das erste Foto wurde mit der Forensoftware gespeichert, ab dem zweiten konnte ich nur noch verlinken... Bearbeitet (4. Februar 201115 J. von Juergen_)
4. Februar 201115 J. Oh, die Varianten kenn ich noch von früher. Golf mit Riegerumbau und Winterreifen Da überlegt man immer, ob das die ersten Prototypen von Schwebeautos sind, weil man die Reifen vergeblich sucht
5. Februar 201115 J. Dieser, äh, Ford sieht nach misslungenem Eigenbau aus, wurde aber werksseitig derart entstellt.
5. Februar 201115 J. offensichtlich ein umgelabelter Mazda 626, sog. badge-engineering. Dabei wurde die Motorhaube auch noch vom BX geklaut. Der Ausgleich dafür, daß der Ford Fiesta zeitweise auch als Mazda verkauft wurde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren