7. November 201015 J. Hallo liebe Leute, bei meinem BX zeigt die "Tür offen Anzeige" eine geöffnete Fahrertüre an, obwohl diese geschlossen ist. So habe ich nun vorhin mal die Türpappe abgenommen und geschaut, kann es sein, das der Kontakt dazu direkt im Türschloss selbst drinne ist? Zwei Käbelchen führen dort direkt hinein. Komme ich da irgendwie dran, ohne das ganze Schloßgewusel komplett auszubauen? Das Schloß selbst habe ich zum gucken schon mal an den drei Messingschrauben gelöst, so konnte ich es bewegen, aber man kommt trotzdem nicht vernünftig dran. Mmmh. Johann.
7. November 201015 J. Hallo Richtig der Kontakt sitzt im Türschloß. Hab ihn aber auch noch nie ausgebaut.
7. November 201015 J. Im "Haynes" ist der Ausbauvorgang bebildert beschrieben. Über ebay oder www.zvab.de kaufen. Julian
7. November 201015 J. Ich kann mich erinnern, dass ich beim schwesterlichen BX dieses Problem mit Waschbenzin und Druckluft in den Griff bekommen habe, ohne da irgendetwas auszubauen. Ich kann allerdings jetzt aus dem Gedächtnis nicht mehr sagen, wo ich da reingesprüht und trockengepustet habe.
8. November 201015 J. Im "Haynes" ist der Ausbauvorgang bebildert beschrieben.Über ebay oder www.zvab.de kaufen. Julian Ist bei ebay.de kaum zu bekommen, besser sind die Chancen auf ebay.co.uk
8. November 201015 J. Hallo Johann, schau mal bei Amazon vorbei, die bieten das Repair Manual gebraucht ab € 3,38 an. ebay.co.uk hat teilweise horrende Versandkosten, bis € 24,- Wenn Du bis Samstag Zeit hast und zum Stammtisch kommst, ist das Buch evtl. da von Jovoschu Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren