7. November 201015 J. Hallo, da ich mit meinen Fahrzeugen Probleme mit dem Tacho hatte, habe ich nach Lösungen gesucht. Leider immer erfolglos! Nun hab ich die richtigen Ersatzteile für das bekannte Problem an C5 Tacho´s gefunden und kann euch diese ab sofort auch anbieten um nicht mehr die komplette Einheit austauschen zu müssen oder das Kombiinstrument wegschicken zu müssen. Um für alle beteiligten eine schnelle Abwicklung zu ermöglichen habe ich das Teil in unseren Shop eingesetzt: http://www.ausbeulwerkzeuge-shop.de/catalog/Drehzahlmesser-Tacho-Reparatur-Ausfall-Jaeger-Magneti-Marelli-Peugeot-206-806-Ranch-Fiat-Punto-Bravo-Brava-Marea-Scudo-Ulysse-Lancia-Lybra-Zeta-Audi-A3-A4-A6-Jaeger-Audi-TT-Volkswagen-VW-Beetle-Renault-Clio-Kangoo-Megane-Scenic-Citroen-Berlingo-C5-Evasion Bestellungen über PN gehen natürlich auch! Als kleinen ACCM Rabatt versenden wir an alle ACCM innerhalb Deutschland kostenlos! Einfach folgenden Rabattcode bei der Bestellung in das Kuponcodefeld eintragen: ACCM-RABATT MFG Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren