13. Juli 200323 J. Tja Martin, mein Wille war da,Du scheinbar nicht, zumindest nicht zum richtigen Zeitpunkt. Mußte ziemlich flott aufbrechen wegen glühender Hitze und "nicht-hitzeresistentem-Feger". Schade für Dich, vielleicht ein anderes Mal, bon route Stone aus der Pfalz
13. Juli 200323 J. Hmm, schade, ja! Aber der gute Wille zählt. Danke :-)). Den "Feger" kann ich gut verstehen, ich kuriere gerade meinen Sonnenstich aus ;-) liebe Grüße, Martin
15. Juli 200323 J. Ersteller Martin, sag doch mal, von wo bist Du, weil mein Angebot steht Dir natürlich fast täglich in Mannheim zur Verfügung, weil........versprochen ist versprochen, und wird.........sag ich tausendmal am Tag etwa, und da sollte ichj mich ja auch dran halten, bon route stoneausdepfalz
15. Juli 200323 J. Hi Stone Rietberg liegt im tiefsten Ostwestfalen, das ist zwar nicht (ganz) so schlimm wie es sich anhört aber doch 'ne Ecke weg von Mannheim. :-( Komme aber gerne darauf zurück, wenn sich die Gelegenheit ergibt :-)) Gruß, Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren