13. Juli 200323 J. Schon nicht schlecht was die da gerade bei AMS-TV vorstellen! Bei BMW, Mercedes usw. gibt es jetzt Fahrwerke, die sich der Fahrsituation anpassen. Das ist ja einfach UNGLAUBLICH! Geht denn sowas überhaupt? Ist denn das schon ausgereift? Ich lach mich kaputt :-)))))))
13. Juli 200323 J. HAb ich auch grad gesehen und gehofft, dass vielleicht, möglicherweise, unter Umständen mal Cit in dem Zusammenhang wenigstens mal erwähnt wird. Aber nix war - leider!
13. Juli 200323 J. Ersteller Vielleicht kommt ja doch noch ein Hinweis. Letztens beim Kurvenlicht gab's am Schluß doch noch zwei Sätze zu Cit.
13. Juli 200323 J. Es würde mich nicht wundern, wenn BMW, Mercedes und Konsorten irgendwann das Rad neu erfinden...
14. Juli 200323 J. ...aber, aber, Freddy!!! (*kopfschüttel*) Haben sie doch schon: das Lenk-Rad, ähem, das "Reutersche Markt-Lenk-Rad" (oder hieß das Ratt??? oder manni-pull-hier-Ratt???)... Groetjes, Andreas SK.
14. Juli 200323 J. Hi all, naja, die Beiträge waren etwas plakativ und auch ein wenig plump. Was dahinter steckt, siehe: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=2806&time=1057997643 , ab Threat 15 und speziell etwas weiter unten. Gruß von P.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren