8. November 201015 J. Hallo, irgendwie habe ich keine Lust mehr zu schalten. Ich will Automatic........ Aber eigentlich ist mein C5 so schön unkompliziert, und macht keine Probleme. Dann will ich wenn möglich auch wieder Leistung...... Am liebsten V6....... 2,2 Diesel sind mir zu teuer...... Ach, ich weiß auch nicht. Musste mal raus. Greetz, Arne
8. November 201015 J. Denke ich mir auch oft, hat aber alles Vor- und Nachteile. Und bevor du dir einen C5 holst der sich dann als Montagsauto rausstellt, bleib lieber bei deinem jetzigen.
8. November 201015 J. Und bevor du dir einen C5 holst der sich dann als Montagsauto rausstellt, bleib lieber bei deinem jetzigen. Er will doch ein Automatikauto und kein Montagsauto
8. November 201015 J. Ersteller Also meiner wurde ja zum Glück Dienstags gebaut Mein nächster wird auf jeden Fall Automatic haben. Aber ich glaube kein Neuwagen. Zuviel Wertverlust.
9. November 201015 J. Er will doch ein Automatikauto und kein Montagsauto Manchmal bekommt man ungewollt beides.
9. November 201015 J. Hallo allerseits, diese Frage stellt sich mir auch schon seit längerem. Wir haben ja - je nach Modell - auch die Möglichkeit, ein Fahrzeug mit automatisiertem Schaltgetriebe zu erwerben. Wie verhält sich dieses Getriebe denn im Alter hinsichtlich Zuverlässigkeit usw. Wer weiß was, wer hat Erfahrungen? > Edu
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren