8. November 201015 J. Was ist hier falsch dargestellt. Kleiner TIP: Es ist nicht die Tatsache das es ein überarbeiteter ZX ist.
8. November 201015 J. Es müsste ein Rechtslenker sein und nicht wie auf dem Bild ein Linkslenker.... rischdisch? Alex
8. November 201015 J. Ersteller Es müsste ein Rechtslenker sein und nicht wie auf dem Bild ein Linkslenker.... rischdisch?Alex NAAeinnnn ... aber recht haste schon das die dort so eigentlich nicht fahren können ;-)
8. November 201015 J. naja, und die Felgen sind zuuuu groß ;-) sonst fällt mir echt nischt auf Edith: ...aaahhhhhhhh HALT STOP!!!!! Das Türschloss ;-) Bearbeitet (8. November 201015 J. von x1tctbreak)
8. November 201015 J. Ersteller Das Türschloss ;-) RICHTSCH !!!! Hat ja wiedermal nicht lange gedauert. Als Gewinn musst du das das Auto jetzt nach Deutschland einführen :-D
8. November 201015 J. YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da könnte man bestimmt 'n bisschen Kohle machen. Ich denk, bevor man sich nen Sandero oder Logan holt.... LG Alex
8. November 201015 J. Ersteller Auf jeden, wenn die Aktive Sicherheit vom Xsara mit 6 Airbags etc. vorhanden ist dann ist man mit dem Gerät sowieso besser bedient.
17. November 201015 J. YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da könnte man bestimmt 'n bisschen Kohle machen. anderoIch denk, bevor man sich nen S oder Logan holt.... LG Alex Das unterschreibe ich!
18. November 201015 J. AH!!! 6 Airbags Damit das Auto beim unsanften Überfahren von Bordsteinen nicht nur im Fahrwerk Kernschrott ist, sondern um über jeden Zweifel erhaben zu sein, auch gleich im Inneren alles geborsten, gerissen und verschmutzt ist!? Das eine große Anzahl von Luftsäcken im Auto auch gleichzeitig die Sicherheit erhöhen ist ein gewaltiger Trugschluss! Um das zu verstehen muss man sich die Anfänge des Airbags anschauen und sich nicht von den idiotischen Werbungen der Automobilindustrie einlullen lassen. Gruß drago
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren