8. November 201015 J. Hallo! Suche dringend einen Zug/Schlauch für die Scheinwerferhöhenverstellung für eine AX. Mir wurde gesagt, das das System hydraulisch betätigt ist, was mir irgendwie unmöglich vorkommt. Wer weiß da näheres? Ich bin von der Optik her davon ausgegangen, das die ganze Sache über einen Seilzug betätigt ist. Wenn die ganze Sache wirklich hydraulisch betätigt ist, wer kann mir das System erklären? Denn was ich bisher gehört habe, läßt sich die Betätigung nicht ohne Schaden ausbauen, oder? Gruß Michael
8. November 201015 J. Es handelt sich dabei um einen simplen Bowdenzug, das hast du richtig erkannt. Frag mich wer da auf hydraulisch kommt und dann noch beim AX?! Den Bowdenzug am Besten neu erstehen.
9. November 201015 J. Ersteller Hallo! Auf Hydraulik kam der TüV-Prüfer er sagte das, kam mir zwar gleich spanisch vor, wollte aber hier nochmal die Bestätigung holen. Einen neuen Zug würde ich ja kaufen, wenn mir jemand sagt, wo ich den noch bekomme. Citroen kann nicht mehr liefern, und Meißen auch nicht! Gruß Michael
9. November 201015 J. Fahradgeschäft, meine ich da gibts Meterware, außer er ist innen in der Hülle festgerostet
9. November 201015 J. Hallo, bei mir hat das mit den Bowdenzügen nie richtig geklappt. Sollte wohl neu um die 70€ kosten. Es gibt aber für ältere Modelle die Verstellung direkt an den Scheinwerfern für ich glaube 10€ das Stück. Das ist einfacher zu montieren und günstiger ! Nachteil, man muss die Motorhaube öffnen um die Scheinwerfer umzustellen ! Für den TÜV reicht das aber völlig aus !!! Gruß, Peter.
9. November 201015 J. Ich glaube, ich habe das Teil was du suchst. Betätigung/Seilzug für Höhenverstellung d. Scheinwerfer. Original Citroen, Neu und Originalverpackt und bei Citroen NFP. Teilenr. 96115079. Bei Interesse schreib mir einfach ne PN. Gruß
9. November 201015 J. Kommt immer aufs Baujahr an , ab 90 oder 91 ists Pflicht ohne EG- Sonder-Genehmigung sprich ein Re-Import Polo darf blenden wenns in den Papieren steht. Wenn nicht dann muß dat Dingens gehen.. oder man geht zu einer anderen Prüforgansiation dies äh übersieht....
9. November 201015 J. Hallo!Suche dringend einen Zug für die Scheinwerferhöhenverstellung für einen AX. Michael Hallo Michael, komm vorbei und bau Dir die Züge aus meinem Schlacht AX kostenfrei aus. Ist ja um die Ecke. Gruß Torsten
9. November 201015 J. Ersteller Hallo Torsten! Bei Dir war ich glaube schon mal wegen einem Problem mit dem AX. Wenn das mit dem Neuteil von Montpi nicht klappt, komme ich die Tage vorbei und nehme Dein Angebot an! Gruß Michael Hallo Michael,komm vorbei und bau Dir die Züge aus meinem Schlacht AX kostenfrei aus. Ist ja um die Ecke. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren