Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Leider nur in China :(

Gibt es auch irgendwo Fotos vom Innenraum?

Kann mir - bei aller Zuneigung für Citroen - nicht vorstellen, dass Cit in der Oberklasse mitspielen kann.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Falls der tatsächlich gebaut wird und nach Deutschland kommt, könnte vielleicht das Händlernetz und die Werkstätten davon profitieren. Der derzeitige Service einiger Cit-Werkstätten hat noch deutlichen Nachholbedarf und ist noch lange nicht auf Oberklasseniveau.

Gruß

Arne

Leider nur in China :(

die Chinesen tun mir wirklich leid

Bearbeitet ( von ACCM HP924)

"will zurück ins europäische Oberhaus", neue "Göttin", *räusper*

Ok, der SM war teurer und exklusiv, aber die DS war nicht Oberklasse. Viel weiter oben als mit dem C6 war man selten angesiedelt.

Gibt es auch irgendwo Fotos vom Innenraum?

Kann mir - bei aller Zuneigung für Citroen - nicht vorstellen, dass Cit in der Oberklasse mitspielen kann.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Falls der tatsächlich gebaut wird und nach Deutschland kommt, könnte vielleicht das Händlernetz und die Werkstätten davon profitieren. Der derzeitige Service einiger Cit-Werkstätten hat noch deutlichen Nachholbedarf und ist noch lange nicht auf Oberklasseniveau.

Gruß

Arne

Der Service bei MB, BMW und Audi ist auch nicht gerade oberklassenhaft, geschweige bei VW.......

Da ja Citroen weiter sein "Niederlassungsnetz" ausbaut, gibt es dann vielleicht auch eine DS9-Lounge mit dem entsprechenden Service, wie persönlichen Berater, Kaffeekocher und Masseuse......icon12.gif

Ich kann mich über den Service von Citroen nicht beklagen, guter Service, schnelle Hilfe und korrekte Arbeit....

Marcoicon10.gif

• Ersteller

Ich sehe bei mir ein ganz großen klaren unterschied:)

Wenn ich auf den "Parkplatz"(eher Dreckplatz) fahre steht in einer Ecke ein Uralter Passat mit einen Preisschild und einer Nummer, in der anderen Ecke steht der Schrottcontainer... Speißesaal ist im Lager :) und wenn du denkst die haben einen Anzug an täuscht du dich, aber Fachmännisch haben sie was drauf und das denke mal zählt eher.

Und ich denke das dieses Schmuckstück nicht nach Dtl. kommt, wir lieben einfach deutsche Autos mehr ...

Deswegen haben sie ihn auch gerade in China gewählt weil da ein "neutrales" Publikum ist... wenn er dort Erfolg hat wird er bestimmt auch nach F kommen! Und dann dürfte der Import für die wenigen Liebhaber kein Problem mehr sein ^^

Meines wissens gibt es noch keine Innenbilder. Das weis Cit. selber noch nicht :)

Bearbeitet ( von plusbeutel)

gibt es dann vielleicht auch eine DS9-Lounge mit dem entsprechenden Service, wie persönlichen Berater, Kaffeekocher und Masseuse......icon12.gif

...... in China bestimmt ;)

Der Service bei MB, BMW und Audi ist auch nicht gerade oberklassenhaft, geschweige bei VW.......

Da ja Citroen weiter sein "Niederlassungsnetz" ausbaut, gibt es dann vielleicht auch eine DS9-Lounge mit dem entsprechenden Service, wie persönlichen Berater, Kaffeekocher und Masseuse......icon12.gif

Ich kann mich über den Service von Citroen nicht beklagen, guter Service, schnelle Hilfe und korrekte Arbeit....

Marcoicon10.gif

Da liegst du nicht falsch, dennoch glaube ich, dass die "Qualitätsstreuung" bei Cit größer ist als bei z.B. Mercedes. Meiner Erfahrung nach (natürlich etwas zugespitzt formuliert) gibt es nur wenig richtig gute Cit-Werkstätten und nur wenig richtig schlechte Mercedes-Benz Werkstätten.

Aber wie man hört, arbeitet Cit an einer spürbaren Verbesserung des Service, wollen mal sehen, ob sich da wirklich was ändert.

Wünschenswert wäre es ...

... Falls der tatsächlich gebaut wird und nach Deutschland kommt, könnte vielleicht das Händlernetz und die Werkstätten davon profitieren...

Gruß

Arne

Nee, ich glaub, das funktioniert nur andersrum. Nicht das grosse, komplexe Auto bringt die Händler auf Trab. Nur gut geschulte, service-orientierte Händler werden solche Autos verkaufen und warten können!

Das zeigt ja schon der relativ unkompliziert-problemlose C6.*

* Ich kann das unwidersprochen schreiben, denn ich habe CX-ROW auf der Ignorierliste.

Bearbeitet ( von Juergen_)

Das zeigt ja schon der relativ unkompliziert-problemlose C6.*

* Ich kann das unwidersprochen schreiben, denn ich habe CX-ROW auf der Ignorierliste.

Der Gute schweigt schon ne ganze Weile, ob er jetzt wohl glücklich isticon5.gif

Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.