10. November 201015 J. Metropolis wird doch umgesetzt http://www.autobild.de/artikel/citroen-ds9-neue-fotos-1286826.html#comments i
10. November 201015 J. Gibt es auch irgendwo Fotos vom Innenraum? Kann mir - bei aller Zuneigung für Citroen - nicht vorstellen, dass Cit in der Oberklasse mitspielen kann. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Falls der tatsächlich gebaut wird und nach Deutschland kommt, könnte vielleicht das Händlernetz und die Werkstätten davon profitieren. Der derzeitige Service einiger Cit-Werkstätten hat noch deutlichen Nachholbedarf und ist noch lange nicht auf Oberklasseniveau. Gruß Arne
10. November 201015 J. Leider nur in China die Chinesen tun mir wirklich leid Bearbeitet (10. November 201015 J. von ACCM HP924)
10. November 201015 J. "will zurück ins europäische Oberhaus", neue "Göttin", *räusper* Ok, der SM war teurer und exklusiv, aber die DS war nicht Oberklasse. Viel weiter oben als mit dem C6 war man selten angesiedelt.
10. November 201015 J. Gibt es auch irgendwo Fotos vom Innenraum? Kann mir - bei aller Zuneigung für Citroen - nicht vorstellen, dass Cit in der Oberklasse mitspielen kann. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Falls der tatsächlich gebaut wird und nach Deutschland kommt, könnte vielleicht das Händlernetz und die Werkstätten davon profitieren. Der derzeitige Service einiger Cit-Werkstätten hat noch deutlichen Nachholbedarf und ist noch lange nicht auf Oberklasseniveau. Gruß Arne Der Service bei MB, BMW und Audi ist auch nicht gerade oberklassenhaft, geschweige bei VW....... Da ja Citroen weiter sein "Niederlassungsnetz" ausbaut, gibt es dann vielleicht auch eine DS9-Lounge mit dem entsprechenden Service, wie persönlichen Berater, Kaffeekocher und Masseuse...... Ich kann mich über den Service von Citroen nicht beklagen, guter Service, schnelle Hilfe und korrekte Arbeit.... Marco
10. November 201015 J. Ersteller Ich sehe bei mir ein ganz großen klaren unterschied:) Wenn ich auf den "Parkplatz"(eher Dreckplatz) fahre steht in einer Ecke ein Uralter Passat mit einen Preisschild und einer Nummer, in der anderen Ecke steht der Schrottcontainer... Speißesaal ist im Lager und wenn du denkst die haben einen Anzug an täuscht du dich, aber Fachmännisch haben sie was drauf und das denke mal zählt eher. Und ich denke das dieses Schmuckstück nicht nach Dtl. kommt, wir lieben einfach deutsche Autos mehr ... Deswegen haben sie ihn auch gerade in China gewählt weil da ein "neutrales" Publikum ist... wenn er dort Erfolg hat wird er bestimmt auch nach F kommen! Und dann dürfte der Import für die wenigen Liebhaber kein Problem mehr sein ^^ Meines wissens gibt es noch keine Innenbilder. Das weis Cit. selber noch nicht Bearbeitet (10. November 201015 J. von plusbeutel)
10. November 201015 J. gibt es dann vielleicht auch eine DS9-Lounge mit dem entsprechenden Service, wie persönlichen Berater, Kaffeekocher und Masseuse...... ...... in China bestimmt
10. November 201015 J. Der Service bei MB, BMW und Audi ist auch nicht gerade oberklassenhaft, geschweige bei VW.......Da ja Citroen weiter sein "Niederlassungsnetz" ausbaut, gibt es dann vielleicht auch eine DS9-Lounge mit dem entsprechenden Service, wie persönlichen Berater, Kaffeekocher und Masseuse...... Ich kann mich über den Service von Citroen nicht beklagen, guter Service, schnelle Hilfe und korrekte Arbeit.... Marco Da liegst du nicht falsch, dennoch glaube ich, dass die "Qualitätsstreuung" bei Cit größer ist als bei z.B. Mercedes. Meiner Erfahrung nach (natürlich etwas zugespitzt formuliert) gibt es nur wenig richtig gute Cit-Werkstätten und nur wenig richtig schlechte Mercedes-Benz Werkstätten. Aber wie man hört, arbeitet Cit an einer spürbaren Verbesserung des Service, wollen mal sehen, ob sich da wirklich was ändert. Wünschenswert wäre es ...
10. November 201015 J. ... Falls der tatsächlich gebaut wird und nach Deutschland kommt, könnte vielleicht das Händlernetz und die Werkstätten davon profitieren...Gruß Arne Nee, ich glaub, das funktioniert nur andersrum. Nicht das grosse, komplexe Auto bringt die Händler auf Trab. Nur gut geschulte, service-orientierte Händler werden solche Autos verkaufen und warten können!Das zeigt ja schon der relativ unkompliziert-problemlose C6.* * Ich kann das unwidersprochen schreiben, denn ich habe CX-ROW auf der Ignorierliste. Bearbeitet (10. November 201015 J. von Juergen_)
12. November 201015 J. Das zeigt ja schon der relativ unkompliziert-problemlose C6.* * Ich kann das unwidersprochen schreiben, denn ich habe CX-ROW auf der Ignorierliste. Der Gute schweigt schon ne ganze Weile, ob er jetzt wohl glücklich ist Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren