13. Juli 200323 J. Hallo! Glaube habe ein riesiges Problem am ZX und finde die Ursache nicht. Habe seit einigen Tagen Temparatur-Probleme am ZX Volcane.Kann bald jeden Tag Kühlwasser nachfüllen und wenn ich Die Lüftung anstelle sitze ich innerhalb einer Minute im Nebel.Dann kommen richtig dicke Schwaden(Rauch oder Wasserdampf)aus dem Gebläse. Kurioserweise habe ich unter dem Auto aber keine Wasserlachen entdecken können. Bitte helft mir und sagt mir was das sein kann.Verliere so langsam den Glauben an die Menschheit. Ausserdem ist's nicht gerade förderlich für den Strassenverkehr wenn man(n) vollkommen blind fährt(hab schliesslich keinen Mercedes ha) Für ne Antwort bin ich echt Dankbar Gruß Frank
13. Juli 200323 J. Hallo Kermitandbigmac Das hört sich aber verdammt nach einem undichten Heizungskühler an. schwebende Grüße
13. Juli 200323 J. Ersteller Na supi, wird dann ja wohl nich janz billich,wa? Dann also der nächste Aufruf!!!! Wer kann einen gebrauchten aber funktionsfähigen HeizungsKühler zu einem guten Preis abgeben??? Bitte Jungs(und natürlich auch Mädels) H E L P me !!!! Gruß Frank PS.(Mail an FrankTolzien@AOL.com)
13. Juli 200323 J. Hallo Frank, Bin mit dem ZX nicht so vertraut, tippe aber von den Symptomen auch auf den Heizungskühler. Gebraucht lohnt sich da nicht, weil das Teuerste am Tauschen die Arbeit ist. Baust Du einen gebrauchten ein, kann es passieren, daß Du in einem halben Jahr die Arbeit nochmal machen darfst. Heizungskühler kosten z.B. bei Meisen ( http://www.f-w-meisen.de/ ) 41,78 bzw. 51,14, dafür hat man dann erst mal wieder Ruhe von dem Thema. Ich bin mit Meisen weder verwandt noch verschwägert, falls Du andere Preise willst, sieh mal unter den üblichen Verdächtigen nach. Gruß Ulrich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren