Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

off topic: typklasse 21 fuern xm 2.5 td

Hervorgehobene Antworten

tachchen,

is ja nich sooo schlimm sch...was heisst nich so schlimm 200 euro mehr). loswerden wollt ichs trotzdem. hab meinen versicherungsschein am freitach bekommen und mit meinem vorherigen auto verglichen (520 iger bmw e34, auch n kombi). der hat typklasse 19, also billiger. wenn die typklasse etwas aussagt ueber unfallhaeufigkeit, profil der fahrer, reparaturanfaelligkeit, diebstahl und so weiter muessen ja xm-fahrer ziemlich wilde jungs & alle nase lang in irgendwelchen unfaellen verwickelt sein; obendrein an jeder zweiten ecke ein xm stehen, den man aufbrechen kann...im gegensatz zu den wahnsinnig selten e34, die hier so ueber die autobahnen heizen. moechte mal wissen wo die sachverstaendigen ihre statistiken hernehmen.

das einzige was ich nachvollziehen kann sind die unterschiedlichen kosten einer reparatur, die waren beim e34 wirklich nich so teuer...

trotzdem froh das ich nen xm hab...nils

Der fünfzwanzig-iger wie du ihn nennst ist ein deutsches Auto. Das bewirkt automatisch eine lächerlich niedrige Versicherungseinstufung.

Moin Nils,

neben den Punkten, die Du aufführst und die in die Versicherungsbewertung einfließen, kommt noch die Reparaturfreundlichkeit dazu, so z. B. ob die Kotflügel geschraubt (d.h. wartungsfreundlich) sind oder geschweißt. Weiß zwar nicht, wie es beim XM ist, aber bei meinem CX möchte ich keine Karosseriearbeiten machen müssen.

Gruß aus Bonn von Gerrit

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.