Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Umfrage Nachhaltiges Bauen im Automobilvertrieb

Hervorgehobene Antworten

Guten Tag,

ich bin Student an der Fachhochschule Deggendorf und befinde mich gerade im siebten Semester. Zurzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema: Nachhaltiges Bauen im Automobilvertrieb.

Für meinen empirischen Teil habe ich einen Fragebogen zu dem Thema entwickelt.

Daher würde ich mich sehr freuen, hier noch Teilnehmer zu finden, die den Fragebogen ausfüllen.

Der Bogen besteht aus 23 Fragen und lässt sich in 5-8 Minuten beantworten.

Zum Teilnehmen klickt einfach hier:

Klick Mich

Im Zeitalter des Elektroautomobils spricht jeder von Nachhaltigkeit, grüner Energie und CO2 Einsparungen. Das Konzept der Nachhaltigkeit beschreibt die Nutzung eines regenerierbaren Systems in einer Weise, dass dieses System in seinen wesentlichen Eigenschaften erhalten bleibt und sein Bestand auf natürliche Weise regeneriert werden kann

Bei meinen Untersuchungen beschränke ich mich speziell auf den Nachhaltigkeitsaspekt bei Autohäusern. Dabei betrachte ich ökonomische, ökologische und soziale Komponenten.

Ich nehme natürlich auch gerne Fragen oder Feedback entgegen. Die Daten werden anonym erhoben (keine IP-Adressen werden gespeichert) und streng vertraulich behandelt – eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Viele Grüße,

Thomas

Ich würde mir, speziell in diesem Forum, eine rege Resonanz wünschen. Wo ja hier für blinkende Hundehalsbänder und Schlafmöbel für Katzen auch intensiv geklickt wird ...

Klick :D

Feedich...

Ich hab au geklickt.

und ich sogar den Fragebogen beantwortet ;-)

Ich würde mir, speziell in diesem Forum, eine rege Resonanz wünschen. Wo ja hier für blinkende Hundehalsbänder und Schlafmöbel für Katzen auch intensiv geklickt wird ...

Da werden aber nur maximal drei Teilnehmer zusammenkommen ;)

dann bin ich einer von den dreien.

Leider sind einige Fragen für mich nicht zu beantworten, da ganz einfach die Möglichkeit fehlt.

Schade.

Gruß Herbert

Bei meinen Untersuchungen beschränke ich mich speziell auf den Nachhaltigkeitsaspekt bei Autohäusern. Dabei betrachte ich ökonomische, ökologische und soziale Komponenten.

Da bist Du hier ja richtig...

Nachhaltig, d.h. ökonomisch, ökologisch, und sozial in Bezug auf die schon bestehenden Citroen Autohäuser, wäre z.B. der Verzicht auf die Umrüstung der Leuchtreklame und Außenpräsentation auf das neue Markenzeichen.

Bearbeitet ( von xsarapower)

Da werden aber nur maximal drei Teilnehmer zusammenkommen ;)

Wenn davon nicht eine Teilnehmerin gerade den ADAC zum Abschleppen ruft, weil sie 10 m von der heimatlichen Garage (bergab) liegengeblieben ist.

@Herbert: Dir fehlt die Möglichkeit zu antworten ?

Ja.

z.B. wo ich meine Autos kaufe,

wo ich meine Autos reparieren lasse,

usw.

Gruß Herbert

Tja - da muß man Kreativ sein - allerdings glaube ich nicht, das mein Umfrageergebnis repräsentativ und gewollt ist ;)

Gruß Detlef

ich bin Student an der Fachhochschule Deggendorf und befinde mich gerade im siebten Semester. Zurzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit
Im Zeitalter des Elektroautomobils spricht jeder von Nachhaltigkeit, grüner Energie und CO2 Einsparungen. Das Konzept der Nachhaltigkeit beschreibt die Nutzung eines regenerierbaren Systems in einer Weise, dass dieses System in seinen wesentlichen Eigenschaften erhalten bleibt und sein Bestand auf natürliche Weise regeneriert werden kann

Bei meinen Untersuchungen beschränke ich mich speziell auf den Nachhaltigkeitsaspekt bei Autohäusern.

Möchte und kann Deggendorf nicht zu nahe treten, aber die Sätze des zweiten Zitats werden hoffentlich nicht in bestehender Form in der Arbeit zu finden sein........

_R_

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.