Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Umfrage Nachhaltiges Bauen im Automobilvertrieb

Hervorgehobene Antworten

Guten Tag,

ich bin Student an der Fachhochschule Deggendorf und befinde mich gerade im siebten Semester. Zurzeit schreibe ich an meiner Bachelorarbeit mit dem Thema: Nachhaltiges Bauen im Automobilvertrieb.

Für meinen empirischen Teil habe ich einen Fragebogen zu dem Thema entwickelt.

Daher würde ich mich sehr freuen, hier noch Teilnehmer zu finden, die den Fragebogen ausfüllen.

Der Bogen besteht aus 23 Fragen und lässt sich in 5-8 Minuten beantworten.

Zum Teilnehmen klickt einfach hier:

Klick Mich

Im Zeitalter des Elektroautomobils spricht jeder von Nachhaltigkeit, grüner Energie und CO2 Einsparungen. Das Konzept der Nachhaltigkeit beschreibt die Nutzung eines regenerierbaren Systems in einer Weise, dass dieses System in seinen wesentlichen Eigenschaften erhalten bleibt und sein Bestand auf natürliche Weise regeneriert werden kann

Bei meinen Untersuchungen beschränke ich mich speziell auf den Nachhaltigkeitsaspekt bei Autohäusern. Dabei betrachte ich ökonomische, ökologische und soziale Komponenten.

Ich nehme natürlich auch gerne Fragen oder Feedback entgegen. Die Daten werden anonym erhoben (keine IP-Adressen werden gespeichert) und streng vertraulich behandelt – eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Viele Grüße,

Thomas