16. November 201015 J. Hallöle, über einen Kumpel habe ich diesen hier zum schlachten mir an Land gezogen. Der sieht zwar nicht mehr so gut aus, aber Teile sind noch genug da, , Im Sommer habe ich mir den mit meinem CX GTI 78 er 1. Hand abgeholt. für ne Kiste Bier aus Paderborn. Bearbeitet (16. November 201015 J. von ACCM Chris Falk)
19. November 201015 J. Will hier nicht klug reden; aber Trailer mit roter Nr. egal ob Händler oder Oldi ziehen kann richtig teuer werden. Fahre für Händler, die mußten schon für kleinere Gegenstände auf der Ladefläche Euronen abdrücken. Einen Trailer hätten sie gleich stehen lassen können; plus Punkt plus 50Euro aufwärt's je nach Lage was der Polizist im Monat noch bringen muß! Gute Fahrt!
20. November 201015 J. Wahrscheinlich Eher ein Platzproblem Könnte fast sein, aber normalerweise gibt der nichts her für kleines Geld.
21. November 201015 J. Ersteller Könnte fast sein, aber normalerweise gibt der nichts her für kleines Geld. aha, kennst Du ihn ? Tja, war so durch den Kumpel aus Hamm, , der hat das arrangiert,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren