17. November 201015 J. Hallo zusammen, nach sehr kurzer Überlegung habe ich meinen DS 3 bestellt. Ich habe das Auto beim Händler gesehen und finde den Wagen einfach klasse. Optik, Ausstattung, Komfort - hier stimmt einfach alles. So, und nun warte ich darauf, meinen DS 3 zu bekommen. Bestellt habe ich ihn Anfang Oktober und mein Händler meinte, die Auslieferung wird im Dezember, spätestens im Januar erfolgen. Ich bekomme einen DS3 THP 150 SportChic. Die Farbe ist senguinerotmetallic und er hat ein schwarzes Dach. Die Felgen und Spiegel sind chromfarben. Zusätzlich habe ich noch das MyWaySellectionspaket geordert. Das Auto sieht schon im Konfiguratorbild klasse aus und ich bin gespannt, wie er denn in der Realität aussieht. Schönen Gruß aus Aschaffenburg Joachim
18. November 201015 J. Hi Joachim. Glückwunsch. Jetzt kommt die Zeit der Quall In der Zwischenzeit kannst dich ja auf www.ds3forum.de umgucken. Da ist schon der ein oder andere in deiner Farbvariante dabei.
18. November 201015 J. Die Lieferzeit steht derzeit bei 12 - 14 Wochen ..... wird also wohl ganz sicher Januar. Egal, der Wagen macht echt Laune und die Wartezeit lohnt sich definitiv. Viel Freude
25. November 201015 J. Ersteller Ja, so sieht mein neuer DS 3 aus. Ich habe allerdings silberne Alufelgen und keine schwarze. Mann, ist das ein tolles Auto.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren