18. November 201015 J. Leider muss ich mich von meinem Traumauto trannen! Denke er reicht nur noch als Ersatzteillager. Mir fehlt das nötiege "kleingeld" um ihn fertig zu machen. er ist 89 Bj also y3 Der Turbo steht hinten rechts verliert er H.- Öl nun ist auch noch die Frondscheibe graissen(stand im Frosst drausssen:-( ) Ist vorne an der Wagenheberaufnahme geschweisst Schaltgestänge ist auch schon geschweisst Ist umgeschrieben auf Euro 2 mit zusatz Kat Der Wagen steht bei Köln (Much, Overath) Wenn doch interesse besteht , meldet euch. Preis gegen Gebot
18. November 201015 J. Ersteller Jo....Also laut Brief BJ 89, Erstzulassung 1993 so vielleicht Der rest stimmt, 2.0 Benziener Turbo, Break
18. November 201015 J. Ersteller AAAAA, ok! Dann ist er also Bj. 93 Danke !!:-) Aber interesse besteht da wohl keins ... ??? Hat denn einer ne Idee wie ich ihn günstig wieder "heile" bekomme ?? Grüß Dagne
18. November 201015 J. Stell ihn doch mal ins richtige Forum ein. Also bei Biete/Suche weiter unten im Board. Vielleicht klappts da besser...
18. November 201015 J. bring ihn doch einfach vorbei, dann mach ich ihn dir fertig. xm´s sollten erhalten werden.............. (wenn du es noch bis nach köln schaffst)
19. November 201015 J. Ersteller Hallo Uwe, na, das ist doch eine Überlegeung wert..... Köln , jooo, auf`m Hänger... Wo in Köln? Ich habe bis auf schweissen immer alles selber gemacht! Vielleicht kannst du mir helfen, mag ihn nicht wirklich her geben und er steht ja nun trocken..... Ich habe hier nicht viel Erfahrung. Wie tauscht man denn mal Tel. Nr. aus? Gruß und Dank ! Dagne
19. November 201015 J. Ich hab meinen auch mit Hilfe des Forums gerettet, mit Werkstatt hätt ich das nie geschafft. Also ab das Ding zu Uwe und richten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren