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C5 Navigation


Gismore

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Hallo ich fahre einen C5 240 HDI 2,9 l Bauj. 2009.

Es kam bisher mehrere Male vor, aber auch gerade dann wenn ich es dringend brauchte, dass das Navi nicht arbeitet. Vorgang :

Auto hat gestanden ca. 40 Minuten bei 6 °C Aussentemperatur. Ich steige ins Auto starte es aktiviere das Navi und starte ein bereits gespeichertes Ziel. Der Rechner fängt an zu arbeiten und sucht und sucht. Nach längerer Zeit bricht er dann ab. Auf der ca. 2 Stündigen Fahrt versuchte ich es mehrere Male aber nichts. Obwohl die Karte zu sehen war , sie sich in Fahrtrichtungdrehte und auch meine Position richtig angezeigt wurde. Als ich am Ziel ankam und etwas später in mein Auto stieg funktionierte es wieder einwandfrei. Dieses Problem hatte ich jetzt bereits mehrere Male. Hat jemand schon ähnliches gehabt ?

Also Überhitzung der CPU kann es nicht sein !

Und Sateliten findet er, sonst könnte er meine Position auf der Karte nicht darstellen.

Bearbeitet von Gismore
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Entschuldigung aber ich habe manchmal das Gefühl als würden hier eingige denken man hätte den Durchblick verloren.

Natürlich war ich in der Werkstatt ich muss hier nicht erklären, dass man dort nur ein Schulterzucken erntet. Wie auch zum Thema Standheizung.

Ich will nicht sagen, dass die Leutre in der Werkstatt dumm oder faul sind. Ich habe eher das Gefühl, dass Citroen die Leute an der front etwas allein läßt. Versuche doch mal jemand über die normalen Internetseiten mit Citroen direkt in Verbindung zu treten. Keine Chance.

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Hallo Gismore,

dann hast du vermutlich ein RT5, richtig? Ich habe gestern in der Werkstatt erfahren, dass bis in ca. 4 Wochen ein Update für das Navi verfügbar sein soll, welches über die Werkstatt eingespielt werden kann. Vielleicht löst das dann die Probleme.

Grüße

august

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Wie kriegt man eigentlich die Infos über Updates des Navis? Oder muss man einfach von Zeit zu Zeit fragen?

Da das ja auf dieser Chipkarte ist, kann man das nicht selbst über's Internet aufspielen?

Fragt mal dumm, G.

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Ja wie man da was erfährt weiss ich auch nicht, man muss der Werkstatt vertrauen. Aber so wie ich meine ist wohl die Versorgung mit Informationen durch Citroen in Richtung Werkstatt nicht die aller Beste.

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