18. November 201015 J. Hallo, ich habe die nächsten Tage vor eine Eberspächer Standheizung in meinen BX zu verpflanzen (es wird kälter ;-) ). Dazu wollte ich gerne mal hören, ob da Jmd Erfahrungsberichte beisteuern kann bzw. einen Tipp zur Positionierung des Heizgerätes geben kann. Ich hatte vor das Dingens vorne links unter die Stoßstange zu pfrimmeln. Mich beschleicht aber der Verdacht, dass das recht eng wird. Hinterm Rücklicht wäre ideal aber da ist der Ansaugschlauch des Luftfilters im weg- hmpf! Bin für Ideen offen. Danke im Voraus Grüße Chrischi
18. November 201015 J. Moin! Versteck das Ding unterm rechten oder linken Kotflügel. Links würde sich anbieten, da lassen sich alle Leitungen recht problemlos verlegen.... Möglicherweise kannst du die Heizung aber auch "hochkant" einbauen.... Grüße anfichtn Bearbeitet (18. November 201015 J. von anfichtn)
18. November 201015 J. Ersteller Hallo, das nenne ich eine fixe Antwort ;-) Hat es hintem Kotflügel genügend Platz? Stimmt könnte gehen. Schon mal ausprobiert? Grüße Moin!Versteck das Ding unterm rechten oder linken Kotflügel. Links würde sich anbieten, da lassen sich alle Leitungen recht problemlos verlegen.... Möglicherweise kannst du die Heitung aber auch "hochkant" einbauen.... Grüße anfichtn
18. November 201015 J. Moin! Ausprobiert nicht, aber von dem was in meinem BX unterm Kotflügel steckte.. is die Heizung ziemlich klein dagegen ) Grüße anfichtn PS: Im XM passt die auch locker untern Kotzflügel ^^
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren