Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Top Ente zu verkaufen!

Hervorgehobene Antworten

CITROEN 2CV Ex-Charleston grau

Ich habe schweren Herzens beschlossen mich aus Zeit- und Platzgründen doch von meiner geliebten Ente zu trennen. Es handelt sich um eine 1986er Ex-Charleston-Ente in Hellgrau/dunkelgrau mit ca. 122.000 Gesamt-Km. Die Ente ist in einem traumhaften Zustand, wurde von 2006 bis 2008 umfangreich restauriert. Die Restaurierung ist Fotodokumentiert und ich habe über 7000,-- EUR (alle Belege vorhanden) investiert plus unzähliger Arbeitsstunden fürs zerlegen, reinigen, sichten, wieder zusammenbauen und konservieren. Es wurden viele viele Neuteile verbaut, Sonnenlandverdeck, Michelins, Zusatzinstrumente, Tacho vom Special, Bakelitlenkrad, alle Bleche erneuert, meist dann gleich verstärkt, Lackierung neu, sehr sauber lackiert, Verschleissteile neu, Bremsen vorne neu, Stoßdämpfer neu, u.v.m., TÜV wurde im April ebenfalls neu gemacht. Ich habe auch einiges an Zubehör, Literatur und die Winterabdeckung für die Ente, die natürlich von mir nur im Sommer gefahren wurde und jeden Winter in der Garage Stand. Die Ente macht super Spaß, einsteigen, losfahren, liebhaben.

Meine Preisvorstellung ist EUR 6.900,--, wäre aber noch verhandelbar.

Würde mich freuen, wenn die Ente wieder zu einem Liebhaber finden würde, Bilder und weitere Infos sende ich Euch gerne bei Interesse zu.

Grüßle Peter

boi4gg81bdp3lktnh.jpg

boi4f3b1lk758bdb1.jpg

boi4hga8x9zhu50kd.jpg

Hallo,

wurde der Rahmen auch erneuert?

Gruss

Arnold

• Ersteller

Hallo,

der Rahmen wurde mal beim Vorgänger erneuert und war vom Zustand her noch sehr gut. Ich habe die Rahmenverstärkungen vom F..aus V.. eingeschweisst und den Rahmen gut Konserviert. Ansonsten ist die Ente sehr gut lackiert und rostfrei.

Grüßle Peter

Danke für die Info.

Gruss

• Ersteller

Hallo,

Wollte noch kurz ergänzen, dass bei meiner Ente auch ein DEKRA-Gutachten mit der Zustandsnote 2 vorliegt (habe ich für die Versicherung gebraucht, da Vollkasko-versichert). Da offensichtlich im Moment keiner eine wirklich gute Ente kaufen will mache ich Euch einen Winterpreis von VB EUR 6.700,--. So, jetzt aber anrufen...;-)

Grüßle Peter

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.