7. Oktober 200223 J. Hallo an alle, vor ca. 2 Wochen habe ich neue Kugeln vorn und nen neuen Druckspeicher bekommen. Danach war alles super! Aber seit 2 Tagen ist der Wagen schon wieder hart vorn und steht meines Erachtens vorn viel zu hoch-----> so wie Keilform, bloß andersrum!! Schaut übelst seltsam aus und fährt sich auch so!! Was kann das jetz wieder sein!! Das Auto hat 76 Tkm runter Danke schonmal für die tipps
7. Oktober 200223 J. vorderer Höhenkorrektor! Der ist fest oder das Gestänge ist ausgehängt! Mit zu hoher Position solltest Du nicht lange fahren, das ist Gift für die Antriebswellen! Gruß
7. Oktober 200223 J. Ersteller brauch man da einen neuen, oder lässt sich das richten? weil die dinger sind ja teuer, jedenfalls in der meisen-liste. und is das ne große arbeit, da was zu machen? ich hab nämlich keine schrauberfähigkeiten und müsste in die werkstatt
8. Oktober 200223 J. Hallo Borsti, Versuchs erstmal damit, das Gestänge mit viel Rostlöser und Fett gangbar zu machen. Meistens ist es damit getan. Wenn der Höhenkorrektor wirklich getauscht werden muss, würde ich als Hobby oder Garnichtschrauber lieber die Finger lassen. Wenn die Leitungen abreißen wirds wirklich lustig (und teuer) Gruß, Stefan P.S.: Hab' noch einen neuen Korrektor zum günstigen Kurs auf Lager...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren