19. November 201015 J. Der eine Faden ist ja recht versteckt im Gehäuse, einfach am Kabel Stückeln , oder wie geht der Motor auseinander?
19. November 201015 J. Hi Rü... Ich habs gestückelt *Gggg* Da ich aber für "Fähnchen" reparaturen bekannt bin, war besser ab was die anderen dazu sagen. da gibts sicher ne bessere methode den motor da zu zerlegen, davor hatte ich zuviel angst... (Hatte das gefühl das wenn ich den zerleg, ihn niemehr zusammenzubekommen) *lach* Gruß Joachim
19. November 201015 J. Ersteller Dachte auch an eine schöne Löthülse und dann beide Enden rein und gut ist....
19. November 201015 J. Hmm, ich habe das auch mal gemacht, ist aber schon länger her. Ich erinnere mich nicht daran, dass das besonders problematisch war.
19. November 201015 J. Ersteller Das ein Ende ist schlecht zugänglich wenn man es am Orginalplatz einlöten will , der Rest ist einfach
19. November 201015 J. hi, ich habe den ganzen motor auseinander gebaut. also auch den kollektor überdreht. dabei war es ganz einfach an die kohlen ran zu kommen. zum auseinanderbauen habe ich die verstemmten teile mit der feile etwas abgefeilt und beim zusammenbau mit nem meisel wieder leicht verstemmt. gruß eberhard
19. November 201015 J. Reparaturen mit gewisser aussichtlosigkeit auf Erfolg, (Aber kein pfusch), aber irgendwie gehts dann doch meistens
20. November 201015 J. Ersteller Dachte ich mir das an den verstemmten Teile sich beide Hälften trennen lassen....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren