19. November 201015 J. Moin, Gab es die GTI/TRD Sitze (Stoff) auch im Prestige? Ich find die erstgenannten besser. Vorne koennte man die natuerlich einfach umbauen, aber es soll ja auch hinten vernuenftig aussehen. Konnte man die seinerzeit bestellen und macht es heute Sinn dannach zu suchen oder gibts die ohnehin nicht? Gruss
19. November 201015 J. Ersteller Sicherlich. Geht ja nicht nur ums Gestuehl sondern (insbesondere) auch um die Tueren.
19. November 201015 J. Hallo Guido, beim Prestige gabs immer nur die grossen Sitze mit den Knöpfen, entweder in Velours oder eben Leder. Man kann jedoch die Sitze umbauen, aber dann passen die Türverkleidungen nicht zur Ausstattung. Ich denke jedoch, wenn Du die passenden Verkleidungen aus einem Break für hinten bekommst, könnte man das umbauen, aber mal ehrlich: Ein Prestige mit Fischgrät-Jersey sieht doch nicht wirklich schön aus!? Wenn Du aber eine graue Ausstattung willst, ich habe noch eine sehr gute hier liegen. Viele Grüße Stephan
19. November 201015 J. #3 Gut Die Info wäre natürlich wichtig gewesen Fakt ist: Die Sitze hinten und vorne kann man durch Berline Sitze ersetzen. Türverkleidungen passen vom Break. Das ganze dann passend zur Restausstattung zusammenzuwürfeln ist natürlich so'ne Sache Ich habe eine komplette Prestigeausstattung in einem Break implentiert Was ab der Rücksitzbank auch nicht soo einfach war Gruß Detlef
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren