19. November 201015 J. Hallo zusammen, was um alles in der Welt treibt Jemanden dazu, sich am ältesten Auto in der ganzen Straße zu schaffen zu machen. Irgendwelche Hirnidioten haben jetzt zum dritten Mal an meinem Xsara eine Abdeckkappe des linken Wischarmes entfernt, diesen dabei auch noch verbogen ( sieht man an der Aussparung dahinter ). Ok - das ist selbstverständlich ein Pfennigartikel und der Scheibenwischer funktioniert noch, ich mache vielleicht zuviel Wind darum, aber es ärgert mich sehr, daß ich an die - oder denjenigen nicht herankomme. Hier ein Foto : Kriegt man sowas beim Freundlichen einzeln ? Meine private Bezugsquelle ist leider versiegt. Gruß Sven
19. November 201015 J. teilenummer: 6422 29 kostet 4,53€ und beinhaltet fahrer-, sowie beifahrerdeckel. verstehen kann ich das aber auch nicht. gruß burni
19. November 201015 J. entweder es steigt jemand mit dem Fuß auf den Arm, oder die Achse ist so ausgeschlagen das der Deckel abbricht wenn er den Rahmen berührt...
20. November 201015 J. Servus, ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Dinger beim Xsara gern von allein wegfliegen. Kann ich aber nach fast 5 Jahren Xsara nich bestätigen, nur dass meine Wischerachse auch etwas aussermittag war.
22. November 201015 J. Die haben wir auch schon mal erneuert - fliegen beim VTS bei 240 halt mal wech' - allerdings auch schon beim Kombi passiert Der Kunststoff wird über die Jahre durch UV-Strahlung spröde, so dass die Clipverbindung nicht mehr sichert Bearbeitet (22. November 201015 J. von xsarapower)
22. November 201015 J. Ersteller Hallo zusammen, kann ich definitiv ausschließen, daß die Dinger bei mir weggeflogen sind ( auch nicht bei 240, weil fährt nur 178 km / h o. ä. ). Bei Nachbars Corsa und Twingo fehlen die Dinger auch ! Gruß Sven
22. November 201015 J. Wer ist so krank und entfernt Abdeckklappen von Wischern? Kreativ waren die Jungs schon, das muss man ihnen lassen.
23. November 201015 J. ...einer der`s für seinen eigenen Fuhrpark braucht. Oder einfach ein angepisster Audi-Fahrer...
23. November 201015 J. hmm... echt krank sowas... Vorschlag: füll' doch fürs nächste Mal den Zwischenraum mit hochviskosem Fett, welches bei Wärme nicht "erweicht" , gibt für den Dieb eine schöne Sauerei beim nächsten Mal
25. November 201015 J. Oder einfach eine Potentialdifferenz zwischen Erdboden und Fahrzeugkarosse herstellen. Ladungsausgleichend möchte sich sicher keiner mit deiner Fahrzeugkarosserie in Verbindung setzen-> Schlag! In irgendeinem James Bond Film wurden so die Ganoven verscheucht.
26. November 201015 J. Ersteller Hallo Leute, sehr schöne Vorschläge - die Sache ist einfach, daß ich zu faul war in die Garage zu fahren, denn eigentlich bin ich kein Laternenparker. In Zukunft also werde ich mein Parkverhalten wieder ändern. Händlereinkaufswert 700 .- € und Garage :-)) !! Verrückte Welt, Gruß Sven
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren