Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Vandalen am Xsara !

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

was um alles in der Welt treibt Jemanden dazu, sich am ältesten Auto in der ganzen Straße zu schaffen zu machen. Irgendwelche Hirnidioten haben jetzt zum dritten Mal an meinem Xsara eine Abdeckkappe des linken Wischarmes entfernt, diesen dabei auch noch verbogen ( sieht man an der Aussparung dahinter ). Ok - das ist selbstverständlich ein Pfennigartikel und der Scheibenwischer funktioniert noch, ich mache vielleicht zuviel Wind darum, aber es ärgert mich sehr, daß ich an die - oder denjenigen nicht herankomme. Hier ein Foto :

8b0ce1290180277_800.jpg

Kriegt man sowas beim Freundlichen einzeln ? Meine private Bezugsquelle ist leider versiegt.

Gruß

Sven

teilenummer: 6422 29 kostet 4,53€ und beinhaltet fahrer-, sowie beifahrerdeckel.

verstehen kann ich das aber auch nicht.

gruß

burni

entweder es steigt jemand mit dem Fuß auf den Arm, oder die Achse ist so ausgeschlagen das der Deckel abbricht wenn er den Rahmen berührt...

• Ersteller

Danke "burni" !

Gruß

Sven

Servus,

ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Dinger beim Xsara gern von allein wegfliegen.

Kann ich aber nach fast 5 Jahren Xsara nich bestätigen, nur dass meine Wischerachse auch etwas aussermittag war.

Die haben wir auch schon mal erneuert - fliegen beim VTS bei 240 halt mal wech' - allerdings auch schon beim Kombi passiert

Der Kunststoff wird über die Jahre durch UV-Strahlung spröde, so dass die Clipverbindung nicht mehr sichert

Bearbeitet ( von xsarapower)

• Ersteller

Hallo zusammen,

kann ich definitiv ausschließen, daß die Dinger bei mir weggeflogen sind ( auch nicht bei 240, weil fährt nur 178 km / h o. ä. ). Bei Nachbars Corsa und Twingo fehlen die Dinger auch !

Gruß

Sven

Wer ist so krank und entfernt Abdeckklappen von Wischern?

Kreativ waren die Jungs schon, das muss man ihnen lassen.

...einer der`s für seinen eigenen Fuhrpark braucht.

Oder einfach ein angepisster Audi-Fahrer...

hmm...

echt krank sowas...

Vorschlag:

füll' doch fürs nächste Mal den Zwischenraum mit hochviskosem Fett, welches bei Wärme nicht "erweicht" , gibt für den Dieb eine schöne Sauerei beim nächsten Mal

Bisschen Kleber ran denn sollte das Halten ...

Oder einfach eine Potentialdifferenz zwischen Erdboden und Fahrzeugkarosse herstellen. Ladungsausgleichend möchte sich sicher keiner mit deiner Fahrzeugkarosserie in Verbindung setzen-> Schlag! In irgendeinem James Bond Film wurden so die Ganoven verscheucht.

• Ersteller

Hallo Leute,

sehr schöne Vorschläge - die Sache ist einfach, daß ich zu faul war in die Garage zu fahren, denn eigentlich bin ich kein Laternenparker. In Zukunft also werde ich mein Parkverhalten wieder ändern. Händlereinkaufswert 700 .- € und Garage :-)) !!

Verrückte Welt, Gruß

Sven

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.