21. November 201015 J. Hallo, habe ein Problem mit der Schraubverbindung, die mit den Federn, am hinteren Auspuffkrümmer Übergang zum Kat. Die Schrauben lassen sich nicht mehr lösen und müssen durchgeflext oder gesägt werden. Aber mit welchem Gerät komme ich hier dran. Kleine handliche Druckluftgeräte könnten hier passen, aber welches? Danke für eure Tipps Gruß Joachim
21. November 201015 J. Ich hab mich mal mit einem Sägeblatt abgemüht, hat aber funktioniert. Mußt es halt sportlich nehmen.
21. November 201015 J. Ich habe das bei einem anderen Auto mal mit einem Dremel und einer flexiblen Welle gemacht. Das war so eng, dass ich die flexible Welle an eine dünne Metallstange getaped hatte, um da überhaupt hin zu kommen. Ich habe dabei zwar einige dieser kleinen Trennscheiben gekillt aber das ging eigentlich ganz gut.
21. November 201015 J. Hallo, hast du schonmal versucht die Mutter mit einem Brenner rotglühend zu erwärmen und dann abkühlen zu lassen?? Bisher habe ich so noch jede Schraube aufbekommen. mfg Daniel
21. November 201015 J. Ersteller Danke für all eure Tipps, mithilfe eines besseren Metallsägeblattes bin ich durchgekommen. Ist schon etwas härter, diese M6-Schraube, mindestens 15min dran rumgejuckelt und 500 Kalorien verbraucht. Grüße Joachim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren