21. November 201015 J. Hallo, ich habe eine 2CV Ente, bei der ich ein paar Kratzer beseitigen will. Leider weiß ich die Farbnummern/-codes nicht. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum weiter helfen!?! Es handelt sich um ein hellgrau/dunkelgraues Charleston Entchen mit Erstzulassung Februar 1985. Danke für die Infos im Voraus... ) Grüße, Alex
21. November 201015 J. Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht hilft dir die Farbübersicht des holländischen Xantiaclubs weiter? http://xantiaclub.net/kleuren/ Ansonsten viel Glück. Gruß Daggi
21. November 201015 J. Hallo Alex, hellgrau: gris cormoran, AC 057 (EVP/GVP) dunkelgrau: gris nocturne, AC099 (EVR/GVR) Felgen und Stoßstangen: argent, AC 095 Die AC-Nummern sind ältere Codes, der Lackierer/Lackstifthersteller sollte aber mit den PSA-Buchstabenkombinationen auch was anfangen können. Schau mal auf der Spritzwand. Da müssten die Codes (außer AC095) auch aufgestempelt sein, wenn noch nicht neu lackiert wurde. Gruß Patrick
21. November 201015 J. Ersteller @daggi: danke. die Xantia-Farben halfen leider nicht weiter... @patrick: danke dir, werde am Montag gleich mal nachschauen und dann zu meinem Lack-Diddi des Vertrauens fahren. Grüße, Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren