23. November 201015 J. Hallo ! Gibt es im Zubehör einen praktikablen Abzieher der am Kugelbolzen der Vorderachse des CX`s funktioniert ?
23. November 201015 J. Wozu - zwei, drei Schläge mit dem fäustel auf den Querlenker und der Kugelkopf fliegt raus. Da ist sogar ne Stelle dafür vorgesehen
23. November 201015 J. Schaut aus wie ein Standartabzieher.Was ist an dem besonders? Das er 10 Euro teuerer ist als bei xxbay Und dass derjenige der das Foto gemacht hat, wahrscheinlich nicht weiß, wie so ein Ding funktioniert. Sonst hätte er das Oberteil richtigrum gedreht. Bearbeitet (23. November 201015 J. von ACCM XM Olaf)
24. November 201015 J. Ersteller Funktioniert der Standartabzieher wirklich am CX . Ich kenne nur den Abzeiher von Citroen.Und der sieht anders aus.
24. November 201015 J. Ich hatte mal einen Abdrücker, der irgendwo nicht passte.... nach wenigen mm Materialabtrag mit der Schleifscheibe ging es wunderbar. Man kann sowas dann auch "Passend machen"
24. November 201015 J. Also beim XM funtioniert der oben gezeigte wunderbar. Selbst getestet. Dürfte bem CX nicht anders sein.
24. November 201015 J. Danke für die Info. Also nix besonderes das Teil. Meiner ist von der Citromobile,15€. Funktioniert gut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren