23. November 201015 J. hallo Leute kann mir einer ein guten Zahnriemen Marke nennen für ein xantia break x1 1,8 danke euch
24. November 201015 J. Ersteller bei den bestelle ich nix warte immer noch uf teile die ich seit monat bestellt hatte und auch abbestellt habe und billiger wo anders bekommen habe
24. November 201015 J. Frag ich hier nochmal: Was macht einen "guten" Zahnriemen aus ? Sollten die nicht alle gleich sein ?
24. November 201015 J. Frag ich hier nochmal:Was macht einen "guten" Zahnriemen aus ? Sollten die nicht alle gleich sein ? ...die Unterschiede liegen, wie z. B. bei den unterschiedlichsten Toilettenpapieren, auf der Hand: Es gibt leider immer noch Zahnriemen ohne HTD-Profil und die Zugkörper sind bei den Herstellern verschieden aufgebaut und dick. Die Hersteller verwenden qualitativ verschiedene Gummimischungen mit den hochfesten Polymeren.
24. November 201015 J. Jeder neue Zahnriemen ist erst mal besser als der alte. Conti ist sicher gut, hatte mal bei meinem ehem. BX einen alten Conti-Riemen nach 11 Jahren Benutzung getauscht. Da halten sicher nicht alle so lange durch. Gates geht aber genauso.
25. November 201015 J. bei den bestelle ich nix warte immer noch uf teile die ich seit monat bestellt hatte und auch abbestellt habe und billiger wo anders bekommen habe Du wartest auf Teile die Du abbestellt hast ??? Das zeugt aber doch von der Kompetenz Deines Händlers.... er macht anscheinend genau das, was Du möchtest!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren