23. November 201015 J. Hallo ich hab bei meinem CX mehrere KAbel entdeckt die nirgens angeschlossen sind,sie befinden sich hinter dem Wasserausgleichbehälter, gehört da nicht ein "steuergerät" hin welche für ein paar der Warnlämpchen für Wasser und co zuständig ist? Weil diese Funktionieren alle nicht, wie ich festgestellt habe. gruß daniel
25. November 201015 J. Hallo Daniel, Die beiden Stecker dienen dem Anschluß der Wasserverlustanzeige. Ein Stecker wird in ein kleines Steuergerät(chen) gesteckt, der zweite an den dafür notwendigen Fühler. Der Fühler befindet sich im Ausgleichsbehälter. Es gibt zwei Arten von Ausgleichsbehältern. Version 1 ist zum nachrüsten eines Fühlers vorbereitet(Stopfen raus, Fühler rein), Version 2 leider nicht(Ausgleichsbehälter tauschen). Der Kabelbaum ist vorbereitet, die Kontrolleuchte ist ebenfalls schon vorhanden. Umbauzeit maximal 30 Minuten. Absolut sinnvolles Teil, besser gesagt, bei einem CX ohne Temperaturanzeige ein Musssssss!! Viele Grüße Oli PS.: Alle Teile zum Nachrüsten vorhanden.(Tel.:0202/571372)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren