Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Scheibenwischeranlage macht Probleme!

Hervorgehobene Antworten

@font-face { font-family: "Times New Roman"; }p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }table.MsoNormalTable { font-size: 10pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Hallo,

bei meinem Xantia 2.1 kam die Sicherung für die Scheibenwischeranlage. Nach dem ich sie gewechselt habe geht jetzt plötzlich die 1. Intervalleinstellung gar nicht mehr. Die 2. und 3. geht noch tadellos. Woran könnte das liegen - Relais kaputt? – wenn ja, wo finde ich ihn und wie wechsle ich ihn...?

Vielen Dank im Voraus

Jochen

Hallo

Wichtig wäre noch zu wissen ob es ein X1 oder ein X2 ist. Und mit oder ohne Regensensor wenn ein X2.

Wenn der Scheibenwischer ansonsten noch funktioniert würde ich dann eher auf einen defekten Hebel tippen.

Gruß

Marcel

Bearbeitet ( von herrmanndrucker)

• Ersteller

... ist ein x2 ohne Regensensor. Wird denn pro Stufe ein eigenes Relais geschaltet?

Nein. Das klingt als wenn einer der Kontakte im Hebel verschlissen ist. Guten gebrauchten rein oder einen neuen.

Gruß

Marcel

Hallo,

es gibt nur ein einziges Relais - für die Intervallschaltung. Zu finden unterm Sicherungskasten, unterste Reihe das linke der Zwei dort, andere Einbauposition als die anderen, Farbe ist mit leider entfallen. Da die Sicherung geflogen ist, halte ich das für wahrscheinlicher als den Hebel. Der es aber auch gut sein kann.

Gruß

Torsten

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.