24. November 201015 J. Moin, das hintere Antisinkventil bei meinem Break (normale HP!!) ist anscheinend undicht. So ganz genau kann ich das nicht feststellen. Es ist immer sehr ölig, frisches ÖL, und es tropft auf den Boden. Nur wenn ich es abwische um zu schauen wo der Spaß her kommt, dann kann ich nix finden. Beim nächsten Hinschauen wieder ein Tropfen am Gehäuse zu sehen, aber nicht woher der stammt. Hab hier schon was zum "Verteiler" gefunden aber nicht wie ich den wieder dicht bekomme. BILD Bild von ACCM HP924 (Herbert) geliehen Hat das Teil Dichtungen, diese grünen Ringe auf dem Bild? Kann man die ersetzen? Oder was kann das sonst sein?
24. November 201015 J. Hallo Andreas, bevor du über neue O-Ringe nachdenkst, zieh mal die beiden Stopfen fest. Die lockern sich manchmal. Nur bei dem mit der Leitung, da solltest du vorher die Leitung etwas losdrehen und nach dem festziehen erst wieder festdrehen. Dann noch die anderen Leitungen vorsichtig etwas fester drehen. Ich geh davon aus, dass es nachher dicht ist. Gruß Herbert
28. November 201015 J. Ersteller so, mal drunter gelegt und alle Verschraubungen nachgezogen. Bis auf die, die in die Kugel geht waren alle anderen fest angezogen. Also, die an der Kugel festgezogen und nun mal schauen, ob das auch der Übeltäter war. Rundherum war alles mächtig eingeölt
28. November 201015 J. das an der Kugel sieht ziemlich frisch aus. Ich würde auch sagen, da liegt das Problem und das Zeug verteilt sich dann. Gruß Herbert
28. November 201015 J. Jaja, ich würde auch sagen, dass das Problem über dem Antisinkventil liegt. Karel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren