Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ABE gesucht für Felgen Daytona

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

habe einen Satz 15Zoll Citroën-Zubehörfelgen des Types "Daytona" (siehe Bild, Felge Nr. 15) erstanden.

5ba6f1290727204_800.jpg

Dazu bräuchte ich noch eine ABE.

Hat die zufällig einer?

lg Heiko

Frag mal den Marcel. Der hat alle möglichen ABE´s.

Frag mal den Marcel. Der hat alle möglichen ABE´s.

Der hat nicht nur alle möglichen ABE´s, sondern auch sonst alles Mögliche zum Thema Xantia.... :)

Habe die ABE da.

Gruß

Marcel

• 1 Jahr später...

Hallo,

sorry das ich nen alten Thread ausbuddel aber wir bräuchten ebenfals ne ABE und zwar für die Felgen Nr.4 auf dem Bild die "Ace". Wir haben zwar eine Kopie die ist aber wenig ausage kräftig ob wir die Felgen incl. Reifen eintragen müssen oder nicht. verwenden wollen wir die für unseren Xsara N2 2.0 Hdi 90 mit 195/50 R15 drauf.

Lg

Alex

Hallo,

hat keiner was? Kba nr ist 44112

Lg

• 3 Jahre später...

Hey! Bin auch auf der Suche nach dem Gutachten für die Ace Alufelgen. Würde die gerne auf meinen Renault R 19 packen, aber weder der Renault Händler, noch der Citroen Händler kann mir weiterhelfen. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich? Liebe Grüße

Das wird wohl eher nix. Die Citroenfelgen haben Lochkreis 4x108, der Renault 19 braucht 4x100.

hey @all / marcel ich breuchte von dir auch noch ein gutachten/ abe für die daytona felgen siehe abb 15

sind aus belgien ohne kba ist da aufgeführt welche bereifung draufdürfen? hab den wagen so gebraucht bekommen und der tüv mag es nicht sind ori 175er auf stahl und auf den alu sind 195er vielen dank im vorraus

Werde den Ordner mal heraus suchen Leute :)

Huhu Marcel ich hab dir eine pn geschickt :) zwar nicht wegen den Felgen aber vll kannst du mir trotzdem helfen ;) lg

Hey. Wie läuft das mit der abe für die daytona felge hast du die als pdf. Oder als Papier. . Und was bekommst du dafür? Lg sascha

• 1 Jahr später...

Hallo, Bin mit den Daytona Felgen doch glatt durch den Tüv gerasselt, wegen " zulässigkeit nicht nachgewiesen". Hab mit dem Tüv Prüfer gesprochen, er meinte er könnte nicht mal sehen obs wirklich Citroen Felgen sind ( Logo kann ja jeder ran Machen. Gibts irgendeine möglichkeit die ABE zu bekommen? schon mal Danke im Vorraus

Beim Überfliegen der Dateien habe ich nichts gefunden, aber Du kannst ja selbst nochmal in Ruhe nachschauen...

TÜV-Gutachen und mehr

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.