14. Juli 200323 J. Nachdem ich jetzt endlich einen BX Turbodiesel mit Klima gefunden habe, gleich eine Frage dazu. Wenn ich die Klimaanlage auf volle Leistung regle, schaltet sie sich trotzdem immer ein und aus. Macht sich doch schon ziemlich an der Leistung bemerkbar. Die Ventilatoren schalten zusammen mit der Klima ein und aus. Nun die Frage: Ist diese Schalten auf voller Stufe i.O. oder muß an der Anlage etwas gewartet, eingestellt oder erneuert werden ? Für Antworten sehr Dankbar, besonders um einem Ausfall der Anlage möglicherweise vorzubeugen. m.f.G. ACCM Michael S.
15. Juli 200323 J. Das ist Völlig in Ordnung nur die Lüfter Laufer bei mir Immer mit Würde der Kompressor immer mit Laufen so Würde der Druck in der Anlage viel zu Hoch Es Währe eher Schädlich wenn er immer mitlaufen Würde dann Währe die Steuerung def. Wann wurde bei der Anlage denn die Letzte Wartung gemacht auf dem Trockner ist so ein Kleines Schauglas da kann man an der Farbe erkennen ob der Anlage gewartet werden muß An sonsten Glückwunsch zu dem Auto ein Bx mit Klimaanlage wir immer seltener cu Jörg
15. Juli 200323 J. Ersteller Danke für die Antwort. Habe gerade mal nachgesehen und würde die Farbe beschreiben mit -Hellbraun bis gelb-. Kannst Du mir nun auch noch sagen, was das zu bedeuten hat? m.f.G. ACCM Michael S. BX 17 TRD mit Klima
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren