4. Dezember 201015 J. HD, gib doch mal bitte Bescheid, wenn du aus Memmingen zurück bist... und...achso der Sauerbraten wurde restlos verputzt....der Pferdemetzger hatte doch ein bischen knapp abgeschnitten. Bearbeitet (4. Dezember 201015 J. von Oberhesse)
4. Dezember 201015 J. ...(Pferdebesitzer und -Narr) Apros pos Pferdenarren, Vernarrt in Pferdefleisch sind in Europa die Italiener und die Schweizer mit ca. 1Kg/Jahr Verzehr pro Kopf, informierte mich mein Roßschlachter... ...und zum Apfelmost servieren die Ost-Schweizer gerne Mostbröck, eine geräucherte und dann getrocknete Pferdefleischdelikatesse....
4. Dezember 201015 J. Apros pos Pferdenarren,Vernarrt in Pferdefleisch sind in Europa die Italiener und die Schweizer mit ca. 1Kg/Jahr Verzehr pro Kopf, informierte mich mein Roßschlachter... ...und zum Apfelmost servieren die Ost-Schweizer gerne Mostbröck, eine geräucherte und dann getrocknete Pferdefleischdelikatesse.... Dann lieber Tofu und Fencheltee ...
6. Dezember 201015 J. Mostbröckli heisst das Ding. Gibt's aber auch in Rind (und das ist meines Wissens sogar die Standardform). Ich finde beide Varianten sehr empfehlenswert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren