28. November 201015 J. Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den Film "Micmacs-Uns gehört Paris" hinweisen. Dort wird der C6 so behandelt wie es hier einige für richtig halten. Ich aber distanziere mich davon! roman
28. November 201015 J. Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den Film "Micmacs-Uns gehört Paris" hinweisen. Dort wird der C6 so behandelt wie es hier einige für richtig halten. Ich aber distanziere mich davon! roman Hallo Den Link dazu: liebe Grüsse
28. November 201015 J. Hallo Deshalb gehe ich ja seit langer Zeit, wieder einmal ins Kino. Den C6 Filmfilm will ich unbedingt sehen. liebe Grüsse
29. November 201015 J. ja und der film kommt jetzt noch im kino? vorstellung war doch im sommer 2010. in unserem blöden kino kommt sowas sowieso nicht.... uwe
29. November 201015 J. Er wird samt Besatzung an einen Kran mit Elektromagnet gehängt. Aber er wird überleben und keine Schramme abbekommen. Außerdem ist während dieses Vorganges ein erwachsener Kerl im Kofferraum eingesperrt. Also sooo klein ist das Gepäckabteil dann doch nicht.
29. November 201015 J. Es ist ja ein intelligentes Auto, welches erkennt, wenn Schabernack mit ihm getrieben wird. Die Airbags blieben im Versteck.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren