Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Lieferengpass beseitigt !!!!!!!!!!!!

Hervorgehobene Antworten

Nachdem ich jetzt schon 2 Wochen über dem Liefertermin auf meinen C3 warte soll es diese Woche dann wohl wahr werden.

Nachdem der Liefertermin schon 2 Wochen überschritten war musste ich doch sehr energisch bei meinem Händler vorstellig werden. Die Informationen zu der Lieferverzögerung waren fast null. Aber beim Anruf meines Händlers bei der Citroen Dispo kam nun heraus was zu der Lieferverzögerung geführt hatte. Citroen beziehungsweise Michelin sind die Reifen ausgegangen.Fahrzeuge waren fertiggestellt aber noch nicht bereift,werden jetzt mit Bridgestone ausgeliefert.Ich habe sowas noch nie gehört.Aber man sollte doch meinen das Citroen seinen Händlern und Kunden solche Infos weitergeben sollte.Ich bin mal gespannt ob ich das Auto bis zum Wochenende habe und lass mich einfach mal überraschen.

Citroen beziehungsweise Michelin sind die Reifen ausgegangen.Fahrzeuge waren fertiggestellt aber noch nicht bereift,werden jetzt mit Bridgestone ausgeliefert.Ich habe sowas noch nie gehört.

Wir schon, auch dass der Neue C3 mit Bridgestone geliefert wird. Wenn man bedenkt, wie Autos heute entwickelt und produziert werden, und wie es es in der Zuliefererindustrie aussieht, kann das auch nicht überraschen. Bei dir waren es vielleicht die Reifen. Bei anderen war es das MyWay, das erst nicht lieferbar war, dann aber doch ausgeliefert wurde, obwohl es bis heute nicht ausgereift ist und den versprochenen Funktionsumfang nicht einhält. Aber niemand hat Interesse, das Produkt bis zur Marktreife fertig zu entwickeln, weil das nächste Bussystem schon bereit steht, das wieder von einem anderen Zulieferer bedient wird. Das nächste offene Fass ist eHDi ...

Bearbeitet ( von palatin8)

• Ersteller
Wir schon, auch dass der Neue C3 mit Bridgestone geliefert wird. Wenn man bedenkt, wie Autos heute entwickelt und produziert werden, und wie es es in der Zuliefererindustrie aussieht, kann das auch nicht überraschen. Bei dir waren es vielleicht die Reifen. Bei anderen war es das MyWay, das erst nicht lieferbar war, dann aber doch ausgeliefert wurde, obwohl es bis heute nicht ausgereift ist und den versprochenen Funktionsumfang nicht einhält. Aber niemand hat Interesse, das Produkt bis zur Marktreife fertig zu entwickeln, weil das nächste Bussystem schon bereit steht, das wieder von einem anderen Zulieferer bedient wird. Das nächste offene Fass ist eHDi ...

Du machst mir Mut.

Ich hab meinen C3 mit auch My Way bestellt.Ich ahne böses.

Jop,

genauso wie palatin8 es beschreibt läüft das heute in der Groß-Industrie.

Die Lieferzeiten kommen durch den "vorsichtigen" production forecast der Hersteller mit ihren Zulieferern.

Eine Nachbarin wartete 10 Monate auf ihren vollausgestatteten KA ...der Engpass war die nicht verfügbare heizbare Frontscheibe...

Im Nachbarort montiert ein Dienstleister für verschiedene Autohersteller Reifen auf die Felgen. Aktuell fehlen dort tatsächlich die Reifen......und wenn ein LKW kommt haben die Jungs Schicht....wenige Stunden später gehen die Räder wieder auf Reise...

warum hab ich, nach dem letzten Winter nicht,

-einen Kredit aufgenommen und 20000 Winterreifen auf Halde gelegt ???

So ne blöde Idee wär das nicht gewesen.

Gruß Herbert

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.