1. Dezember 201015 J. Darf ich vorstellen: meine neue Hebebühne mit Winter- Break: Es schraubt sich gleich ganz anders. Und man hat plötzlich eine Menge Freunde... Winterliche Grüße, Thomas
1. Dezember 201015 J. Na bei dem Wetter weiss ich nicht ob es sich da im Freien so schön schraubt. Bau da erst mal eine Hütte drumrum und du wirst sehen dein Freundeskreis wird noch erheblich mehr wachsen.
1. Dezember 201015 J. Vergiss die Heizung in der Hütte um die Bühne nicht. Der Freundeskreis steigt im Winter exponentiell mit der Temperatur Für den Sommer kannst du dann noch ne Klimaanlage einplanen ... so viele gute Kumpels hattest du nie zuvor
2. Dezember 201015 J. Ersteller Morgen, beheizte Hütte drumrum wäre natürlich der Hit, aber das geht leider nicht, dann kommen meine Nachbarn nicht mehr richtig auf ihre Parkplätze. Und ich wäre vermutlich nur noch am Spielen, statt meiner eigentlichen Werktätigkeit nachzugehen. Die Bühne hat jetzt erstmal Winterpause. Im Frühjahr irgendwann kommt auf jeden Fall noch ein Dach drüber, das habe ich jetzt nicht mehr geschafft. Einstweilen werde ich als Notdach demnächst den halb ausgeweideten Schlachtturbo, den ich noch rumstehen habe, draufpacken ;-). Jedenfalls ist es ein sehr viel entspannteres Schrauben als vorher, soviel steht mal fest. Schönen Gruß, Thomas
3. Dezember 201015 J. Schönes Teil, gratuliere dir... Ich weiß gut, was du meinst... Hab hab 10 Jahre auf einer schiefen Ebene geschraubt, bevor ich mir auch so einen "Porsche" der Wagenheber geleistet hab. Da muß man die erste Zeit ziemlich viel umdenken, da die Reps dann anders vonstatten gehen. Dach ist Pflicht. Hütte und Bar würde ich weglassen, sonst hast du auf einmal mehr Freunde, als dir lieb ist ;-))) LG, Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren