1. Dezember 201015 J. Hallo, ich bin mit dem Fahrersitz ganz nach hinten gerutscht und nun geht er nicht mehr nach vorne. Der Verstellhebel läßt sich aber nach oben ziehen. Weiterhin ist mir aufgefallen, daß die Sitzhöhenverstellung nicht mehr oben hält, aber das hat ja wohl nichts miteinander zu tun. Jemand ne Idee? Meine bisherigen Kopfverrenkungen konnten den Mechanismus bislang nicht so richtig entschlüsseln... Gruß, Martin
1. Dezember 201015 J. Vielleicht hast du dasselbe "Glück" wie ich: Aus der Sitzhöhenverstellung war ne Schraube rausgefallen, deshalb hielt sie nicht mehr. Diese Schraube lag quer in der Sitzschiene und hinderte den Sitz am Rutschen.
2. Dezember 201015 J. Dafür muß die seitliche Verkleidung um den HÖhenverstellhebel ab. Darunter sind zwei Schrauben T20. Die lösen sich mit den Jahren.
2. Dezember 201015 J. Dafür muß die seitliche Verkleidung um den HÖhenverstellhebel ab. Darunter sind zwei Schrauben T20. Die lösen sich mit den Jahren. Und am Sitzgestell reist auch eine Punktschweisung ab, wodurch der Sitz noch weicher wird, aber er auch noch niedergeht Am besten alles mal Checken MfG.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren