Zum Inhalt springen

C6 Heckdeckel "cleanen" Photoshop-Könner gesucht!


*Dotti*

Empfohlene Beiträge

Mein Heck (und die Front) wurde auch gecleant.....

Und zwar von diesen reklameverseuchten Nummernschildträgern des Freundlichen....icon10.gif

Alles Andere bleibt drann.icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Am C6 das Logo, den Fabrikatsname oder das Typenschild wegmachen ?

Soll das Entblättern des POS am C6 zur Gewichtabnahme des C6es dienen?

Oder was soll das sein, diese private Änderung am C6 vorzunehmen?

Nachtigall, ich höre Dir trappsen.

liebe Grüsse

Welche Nachtigall hörst Du denn wo trapsen? Mach Dir nicht so komplizierte Gedanken. Es war einfach eine Entscheidung nach MEINEM Geschmack (und manch anderem geht's wohl genauso). Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist weder eine Weltanschauung noch ein politisches Statement und sonstiger Quark.

BTW: Bei meinem XM hatte ich die Schriftzüge auch abmontiert. Die waren allerdings nur geklebt.

Bei Audi ist das Weglassen übrigens ab Werk bestellbar. Ohne Mehrpreis.

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen deutschen Herstellern kann man die Wagen ab Werk ohne Typenbezeichnung bestellen. Der "Stern" oder der "Propeller" bleiben aber immer drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich kann das garnicht verstehen,

warum um eine Nachtigall, so ein

Bohay gemacht wird.

Klar, kann jeder mit seinem Auto machen was er will. Alles was man so Umändert am Auto, mussss ja nur dem Besitzer gefallen,

nicht den Anderen im Forum.

Aber andere dürfen doch ihre Meinung dazu sagen.

Das ist ua. doch der Sinn und der Zweck eines Forum. :)

Nur gegenseitiges Beweihräuchern bringt ja auch nicht viel.

Also mir gefällt der C6, wie Ihn seine

I n g s. im Werk geplant haben und wie ER gebaut ist, mit allem pi pa po.

Mit der Schrift und den Logo auf dem Kofferdeckel, hält man ja auch die Fahne von Cit. hoch!

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nachfrage war rein informativer und nicht kritischer Art. :) Ich wollte nur wissen, was die Nachtigall so getrapst hat. ;)

Die Fahne hält man m. E. allerdings ausreichend mit dem Front-Emblem hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arschgeweih ist komplett entfernt, alle Löcher zu (8 Stk), morgen geht es zur Lackiererin meines Vertrauens. Nun steht die Grand Dame in der Scheune und sieht ganz schön gerupft aus. Front- und Heckstoßstange sind demontiert, sowie Türgriffe, Schutzleisten der Türen und der Heckdeckel ist ohne Kennzeichenträger und Spoiler. Nach dem Lackieren kommt noch Folie aufs Dach. Ich freue mich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die mal gewechselt von geklebt auf gesteckt/geschraubt und geklebt? In einem anderen Foru schreibt einer, er habe die Beschriftung selbst entfernt, die sei nur geklebt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am C6 wurde seit Baubeginn so gut wie nichts geändert.

Mal abgesehen vom Radio.

Natürlich sind sie geklebt, aber sie hinterlassen halt Löcher wenn man sie entfernt.

Bearbeitet von *Dotti*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch mal irgendwo ein Bild von einem mattschwarzen C6 mit schwarzen Zierleisten.

Weiß jemand wo?

...auf mattschwarzen Hintergrund :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihn nen weissen habt, genügt doch zur Zeit ein Schneeballtreffer und das Zeichen ist weg.

Mir gefällt der Citroen-Schriftzug am Heck des C6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Arschgeweih ist komplett entfernt, alle Löcher zu (8 Stk), morgen geht es zur Lackiererin meines Vertrauens. Nun steht die Grand Dame in der Scheune und sieht ganz schön gerupft aus. Front- und Heckstoßstange sind demontiert, sowie Türgriffe, Schutzleisten der Türen und der Heckdeckel ist ohne Kennzeichenträger und Spoiler. Nach dem Lackieren kommt noch Folie aufs Dach. Ich freue mich! ;)

fertig? gibts bilder?

hast du die komplette heckklappe neu lackieren lassen? was kostet der spass? (d.h. gesamtaufwand für das entfernen des schriftzugs)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen ist noch nicht fertig. Die Lackiererin hat noch nicht einmal begonnen.

Ist aber auch kein Problem, da ich sie mehr oder weniger gebeten habe die Arbeiten bis April hinaus zu zögern.

Wenn sie früher fertig ist, muss ich mir für die restliche Zeit einen Stellplatz suchen, weil der Scheunenumbau noch nicht so weit ist.

Was das Lackieren der Heckklappe kostet, kann ich im Einzelnen nicht sagen, da fast das ganze Auto lackiert wird.

Sobald es etwas zu sehen gibt, mache ich Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...