2. Dezember 201015 J. Abgedeckte Hinterräder, 3er Lochkreis und die ganze Mehari-Folklore im Rinspeed Bamboo: http://www.autobild.de/artikel/rinspeed-bamboo-genfer-salon-2011-1304732.html#comments
3. Dezember 201015 J. Geil! Der Mehari lebt! ...mmmmh...abgedeckte Hinterräder... ...jetzt noch den Doppelwinkel dran und fertig! Eigentlich zum totlachen: die Schweizer bauen den französischsten Citroën...
21. Februar 201115 J. Die Rücklichter sind wohl vom Suzuki Swift. Aber das Bremspedal ist original Citroën!
21. Februar 201115 J. "Stahlchassis mit liegenden Stoßdämpfern" Erinnert mich an irgendetwas..... Der muß gebaut werden, dann ist der Nachschub an Stoßdämpfern für die Ente wieder für Jahrzehnte gesichert
23. Februar 201115 J. ...und falls Citroen evetuell auf die Idee kommt , das Ding zu bauen (hoffentlich!) dann auch wahlweise mit Benzin und Dieselmotor , denn mit so einem surrenden Akkuschraubermotor könnte ich mich nicht anfreunden .
23. Februar 201115 J. Citroën und das Ding bauen? Träum weiter...sieht ja auch nicht aus wie ein Audi
24. Februar 201115 J. Vielleicht beweisen die ja mal Mut, wie einst 1968, als sie den Méhari auf Dyane-Basis rausbrachten - der wurde ja auch nicht von Citroeën konzipiert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren