3. Dezember 201015 J. Hallo, ich habe seit kurzem nach dem Starten ein geräusch gehört als ob ich durch Wasser fahren würde. Das Geräusch kam aus den Fußraum der Beifahrerseite. Nun habe ich mein Auto mit einen Hochdruckreiniger abgespritzt, dabei auch den Radkasten und die den Unteren Teil der Frontscheibe wo die Scheibenwischer sind. Beim anschließenden Saugen viel mir auf der Beifahrer Fußraum unter Wasser stand. Kennt wer das Problem? Hat es mit den Hochdruckreiniger zu tun. Oder wird es schon Länger reingelaufen sein (geräusch durch wasser fahren, ich denke inzwischen das geräusch kommt aus der Lüftung.... ist da irgendwie Wasser rein? mfg Johannes
3. Dezember 201015 J. "Beifahrer Fußraum unter Wasser" Hallo, schau mal ob Kühlwasser fehlt! Dann Wärmetauscher (Heizung) Gruß OR
3. Dezember 201015 J. Da ist mit Sicherheit das Ablaufloch des Luftkastens vor der Heizung verstopft (mit Laub); wenn der Kasten vollgelaufen ist, schwappt es am Heizungslüfter vorbei in den Innenraum. Wenn Du die Motorhaube auf hast, kannst Du von oben in den Kasten reinschauen. Du must dann leider mit der Hand da rein und das Loch freimachen. Das Wasser kann dann wieder ungehindert in den Radkasten ablaufen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren