4. Dezember 201015 J. Soderle, heute war das erste mal auftanken angesagt. Auf dem Tacho standen 581km und die Reservelampe (-balken) blinkte. Rein gingen dann bis zum ersten Plopp und auf vollen Euro aufrunden exakt 29,55 Liter. Macht also einen Durchnittverbrauch von 5,08 Liter /100km. Ich bin höchst zufrieden!!! Alles mit Winterreifen und bei der Affenkälte. Und geschont habe ich den Kleinen auch nicht unbedingt... ;-) Achso nochwas, das Ganze bei einer Verteilung von ca. 40% Stadt /60% Landstraße. LG Alex
4. Dezember 201015 J. Warte mal die nächste Tankfüllung ab. Ich habe immer bis zum 3. Klick getankt und trotzdem gab es zwischen den Tanksäulen große Differenzen.
5. Dezember 201015 J. Standardantwort: spritmonitor.de Verbrauchsberechnung muss man über einen langen Zeitraum monitoren.
5. Dezember 201015 J. Ersteller Ist schon drin: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/430070.html LG und schönen 2. Advent Alex P.S.: Ich kann den Schnee schon wieder nicht mehr sehen... wohin noch mit dem ganzen Scheiss?????
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren