15. Juli 200323 J. Hallo! Ich muss sagen es war super! Und ein herzliches Danke an Franz Peters! Was mich nun aber interessiert, wem gehören die 2 XM links und rechts neben mir??? Fragende Grüße, thomas
16. Juli 200323 J. Hallo Thomas, auch mir gefiel es ganz ausgezeichnet ! Anfangs standen nur Deiner und der aus Neustadt/Aisch da; der Kölner müßte später dazugekommen sein. Auch von mir einen herzlichen Dank an Franz Peters - und auch an alle anderen <<Freunde, die mit ihren Fahrzeugen dieses schöne Treffen belebt haben ! In schwebenden Gedanken ;-) Erhard
17. Juli 200323 J. Hallo, ...ja, das Treffen war wunderbar! Kompetent, entspannt, sehr menschenfreundlich (so wie unsere Zitronen eben...). Vielen Dank, Franz P.! Das Treffen hätte einen schönen Bildbeitrag in der ACCZ verdient). Gruß, ACCM Bernhard
18. Juli 200323 J. Hallo Bernhard, da stimme ich Dir ganz zu ! Meinen mit der 25 J. alten Canon AE-1 geschossenen Film habe ich gestern zur Entwicklung gebracht ... <<Grüße Erhard
18. Juli 200323 J. Dann schickt die Bilder doch samt Text zur ACC-Zentrale. Ich glaube das werden euch etliche danken, die nicht da sein konnten so wie ich. Gruß Olli
23. Juli 200323 J. Hallo Olli, hab´sie nun abgeschickt ... dauerte leider etwas. Durch das Treffen habe ich nun die Göttin schon sehr ins Auge gefaßt - und nun auf der website des DS-Clubs auch noch genau die technischen Daten gefunden, die mir bisher fehlten. <<Gruß Erhard
4. August 200323 J. Hallo Thomas, vielen Dank für den Link ! So gibt´s auch Fotos "innen" von den Depots (da konnte ich mangels Blitz nichts fotografieren). <<Grüße Erhard
15. August 200323 J. Meine Bilder haben sich auch noch nicht von selbst auf den Server kopiert. Faule Teile, das. Vielleicht nächste Woche. Ich melde mich dann nochmal (sind ca. 250 Bilder, auch von den Bunkern innen). Bye Martin
15. August 200323 J. Hallo Martin dann treib Sie mal an die faulen Teile ;-). Bin doch so neugierig! Müssen ja nicht alle 250 sein. Dieses "Bunker"-Photo vom letzten Jahr ist von Gregor Eichholz (Merci!), selber war ich noch nicht dort. Letztes Jahr, da wußt' ich nix; dieses Jahr war Westhofen zur gleichen Zeit. Womit die gültigen Ausreden auch schon erschöpft sind ... also 2004, Martin
16. August 200323 J. Ersteller Tja, meine Fotos (ca. 130) wollen auch nicht auf einen Server umsiedeln, da muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihnen reden... mfg badscooter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren