Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Scheiß... 4 von 6... schlachten, verbimmeln oder fixen? XM Y4 V6 167PS

Hervorgehobene Antworten

... ein gutes Bauauto kann nur ein XM Break sein! Wenn du mehr Platz brauchst, hilft nur noch ein Bus. Gruß Martin

Na ich würde sagen in einem CX Break ist noch ein bisschen mehr Platz als in dem XM, aber der ist auch noch älter und beide sind als Bauauto doch zu schade, es sei denn man verdreckt nichts, aber hat das schon mal jemand auf dem BAU erlebt^^?

Bearbeitet ( von Bastian B)

Ja klar hab ich die Dreckskarren- Phobie.

Ich war ja auch in einer ähnlichen Situation: Immer mehr frass die Karre, Zeit und Geld. Immer sinnloser weil wertloser der XM wurde die Situation.

Notbremse gezogen, XM verkauft, E-Klasse gekauft, seitdem Ruhe. Geld und Zeit in SM und Pagode und E-Type gesteckt, seitdem geht's mir besser :-)

Carsten

Ja klar hab ich die Dreckskarren- Phobie.

Ich war ja auch in einer ähnlichen Situation: Immer mehr frass die Karre, Zeit und Geld. Immer sinnloser weil wertloser der XM wurde die Situation.

Notbremse gezogen, XM verkauft, E-Klasse gekauft, seitdem Ruhe. Geld und Zeit in SM und Pagode und E-Type gesteckt, seitdem geht's mir besser :-)

Carsten

Wie hätte Homer von den Simpsons so schön gesagt? E-Type ngahhhhhhhhhhh ( sabber );-)

Sehr schöne Autos.

LG

Homer's Definition eines RICHTIGEN Sportwagens:

"Und wenn ich den Schlüssel umdrehe, dann muss draußen die Welt untergehen".

So muss es sein !

Carsten

• Ersteller

Tach Zusammen!

Für die, die es interessiert, hier der Stand der Dinge.

Mir wurden für das Auto so wie es ist 500 euro geboten was mir definitiv zu wenig ist (ob gerechtfertigt oder nicht). Ich habe außerdem nen Motor mit 160.000 km für 200 euro angeboten bekommen. Momentan ist es nicht mehr so kalt draußen und wenn es kälter wird, wirds irgenwann auch mal wieder wärmer. Das Angebot nehme ich also nun an. Die Illusion das mal eben zu machen und dadurch möglichst bald wieder nen Auto am Start zu haben hab ich aufgegeben. Ich suche also momentan nen nettes Auto mit AHK für nen schmalen Euro. Allerdings keinen XM. Einer reicht! Den Motor baue ich dann gaaaaaaanz in Ruhe um. Morgen fange ich an das Ding raus zu rupfen. Sollte das Projekt scheitern hab ich 500 eur verbrannt. Damit kann ich dann auch noch leben.

Hat noch wer Tipps? Worauf sollte ich achten? Was sollte man noch machen wenn der Motor schon mal raus ist? Natürlich die Druckleitung, aber was noch? Sollte man an dem Wechselmotor etwas machen? Stehbolzen der Krümmer wechslen? Irgendwelche Dichtungen? Muss man die Krümmer planschleifen? Das ist bei JX-Motor im VW-Bus notwendig.

Vielen Dank euch allen!

Gruß

Harry

(Der nach dieser Aktion hoffentlich in den XM-Olymp aufgenommen wird ;-))

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.