17. Dezember 201015 J. Meine Information bezieht sich nicht auf Citroen, aber die Gesetze und die Möglichkeiten die Gesetze einzuhalten sind allgemein. ... Du hast also keine Antwort auf meine Frage?
19. Dezember 201015 J. Die Lüftungsanlage des C6 hat Funktionen, die sich meiner Kenntnis bisher entzogen--> http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Citro%C3%ABn_C6&action=historysubmit&diff=80553716&oldid=80553708 Wer denkt sich sowas aus? Nein, ich war es nicht! T.
19. Dezember 201015 J. Ersteller Hallo Zitat aus Wiki. Die Lampen vorne erinnern an eine Wagina einer Frau, sie sind elegant aber zugleich auch kurvig. Außerdem hat das Auto eine Furzanlage, welches zur Belüftung eines Furzes(lauter Knall) eines Mensches dient, es nimmt den Geruch auf und führt in wieder zurück ins Auto. Alles in einem ein tolles auto für eine schwarze Fotze! Zitat ferdisch. ------------------------------------------------------------- Naja, das sagt doch alles, oder? Es kann ja nicht jeder für den C6 schwärmen. Von dem C6 überzeugt sein. Frauenhasser sowieso nicht. Der C6 hat nämlich das Gewisse etwas. liebe Grüsse Bearbeitet (19. Dezember 201015 J. von Büestry)
19. Dezember 201015 J. Den ersten Satz könnte man ja noch als verqueres Kompliment ansehen. Jedoch wundert mich diese Assoziation. Deutet es doch auf mangelhafte anatomische Kenntnisse des Autoren hin?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren